Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
 Spielanalyse
mannewolff ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 16:00
Fehlabwurf, welche Signale ? antworten

Ich habe leider das Spiel nicht parat. Beim ersten Kreuzlauf steche ich und der hinter mir (der sich später als Re-Partner herausstellt) gibt das As dazu. Also klar: P hat kein Kreuz mehr. Beim nächste Kreuzlauf habe ich Pik 10 und 9. Ich denke: Wenn ich jetzt Pik 10 abwerfe, dann denkt der P vielleicht, ich wäre Pik frei. Also steche ich, damit P ggf. eine Farbe frei werfen kann: Kommentar: Junge, Junge. Wie verhält man sich da am Besten?

Manne

Micha Offline




Beiträge: 2.970

06.08.2008 16:17
#2 RE: Fehlabwurf, welche Signale ? antworten

Die 10 signalisiert keine anschließend freie Farbe, das würde allenfalls ne 9 aussagen. Zusätzlich bringst Du deinen Partner in die ungünstigste Sitzposition. Ich hätte übrigens übergestochen, egal was ich noch an Fehl halte.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen