Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 DokoCity
Seiten 1 | 2
Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2009 22:09
Stadion Antworten

Da legt man die Karten beiseite und linst mal zum Fußball herüber.
Booaaaaahh - ist das spannend!
Bayern-Fans, Ihr werdet diesmal Trauer tragen!
Wölfe, auch mit Euch wird das nix! Aber tröstet Euch, der zweite Platz ist doch auch ganz nett.
Blau-weiß ist die Farbe des kommenden Meisters!!!!!

HA HO HE



olmafra Offline



Beiträge: 2.469

12.05.2009 22:52
#2 RE: Stadion Antworten

ich werd wohl statt grün die farbe des trauers tragen....

aber nächste saison... sind sie wieder oben!

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

12.05.2009 23:04
#3 RE: Stadion Antworten

Fussball war das nicht das Spiel, was auf der Bowlingbahn nicht ging?

Wo ich bin, ist vorne ;-)

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

12.05.2009 23:16
#4 RE: Stadion Antworten

kegeln nur mit vorbehalt und von eissport wollten sie gar nix wissen... *enttäuscht*

ich mach mein eigenes lokal auf! JAWOHL!

*wüsche euch eine gute nacht*

LG

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

12.05.2009 23:18
#5 RE: Stadion Antworten

Also wenn so eine Bowlingbahn abschüssig gebaut würde, könnten wir wenigstens Schanzenspringen machen und mit den Bällen kullert es sich auch noch leichter auf die Kegel...




Wo ich bin, ist vorne ;-)

mannewolff ( Gast )
Beiträge:

13.05.2009 10:38
#6 RE: Stadion Antworten

Zitat von Luschenqueen
Da legt man die Karten beiseite und linst mal zum Fußball herüber.
Booaaaaahh - ist das spannend!
Bayern-Fans, Ihr werdet diesmal Trauer tragen!
Wölfe, auch mit Euch wird das nix! Aber tröstet Euch, der zweite Platz ist doch auch ganz nett.
Blau-weiß ist die Farbe des kommenden Meisters!!!!!
HA HO HE


Bei allem Respekt Lusche: Berlin wird nie und nimmer Meister. Wahrscheinlich machen es wieder die Barzies.

Alpha Offline



Beiträge: 339

13.05.2009 10:40
#7 RE: Stadion Antworten

Das fehlt noch, dass die Mannschaft, die so oft mit totalem Dusel einen 1-Tore-Vorsprung über die Zeit gerettet hat, obwohl der Gegner klar besser war, auch noch Meister wird.

Dann doch lieber Wolfsburg, Bayern oder Stuttgart, die in einigen Spielen den Fans wirklich was geboten haben.

Oder in welchem Spiel hiess es hinterher über Hertha: tolle Mannschaft und attraktiver Fußball?

Alleine das Torverhältnis der einzelnen Meisterschaftskandidaten spricht Bände.

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2009 10:49
#8 RE: Stadion Antworten

Jetzt erzähl mir bitte nicht, dass die Bayern so etwas wie Pech gehabt hätten....
OK, Hertha hatte in dieser Saison ausnahmsweise mal relativ viel Glück, aber was ist das schon gegen das sprichwörtliche Bayern-Dusel?
In all den letzten Jahren waren wir nun wirklich nicht gerade Fortunas Liebling - jetzt wären wir einfach mal dran.
Ha Ho He!

mannewolff ( Gast )
Beiträge:

13.05.2009 11:40
#9 RE: Stadion Antworten

Das Problem ist doch ein ganz anderes: Obwohl Bayern Grotte gespielt hat schaffen sie es doch wieder Meister zu werden. Das kann doch nicht sein. Aus meiner Sicht sagt das eher etwas über das Niveau des "Restes" aus. Gönnen tue ich den Bayern natürlich nicht: Jetzt kommt wieder die Einkaufstour a la: Wie kann ich meine stärksten Konkurenten am besten schwächen, egal ob ich die Spieler brauche, oder nicht. Geld regiert die Welt.

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

13.05.2009 21:57
#10 RE: Stadion Antworten

Zitat von mannewolff
Geld regiert die Welt.


das ist eigentlich schon lange bekannt... nur dummerweise macht kein Schwein was dagegen... oder einfach erst zu wenige. Da lob ich mir Star Trek... *schnief*

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 20:45
#11 RE: Stadion Antworten
Na gut...
Blau-weiße Trikots und Jubelfähnchen erst mal eingepackt, Karten wieder rausgeholt.
Müssen wir halt noch ein Jahr warten bis zur Meisterfeier.
Nun drück ich fürs letzte Spiel halt doch Wolfsburg die Daumen.
mannewolff ( Gast )
Beiträge:

17.05.2009 09:47
#12 RE: Stadion Antworten

Mein Tipp war ja Stuttgart, so wie 2007 von hinten durch die Brust ins Auge. Bei der Grotte, die Werder abgeliefert hat und nach dem sicherlich schweren Spiel am Mittwoch, muss ich wohl oder übel auch hinnehmen, dass die Meisterschale in die tiefste Provinz Norddeutschlands geht.

Alpha Offline



Beiträge: 339

18.05.2009 09:31
#13 RE: Stadion Antworten

Wer so ein Sturm-Duo hat, müsste eigentlich Meister werden, aber ich mag diese Retorten-Mannschaften nicht. Ich hab mich so langsam an Leverkusen gewöhnt, aber Wolfsburg mag ich immer noch nicht (der VW-Konzern hat Tradition, aber nicht der VFL Wolfsburg) und hab mich geärgert, dass seinerzeit Kaiserslautern abgestiegen ist und nicht Wolfsburg.

Für Werder geht es um nix mehr, das ist natürlich das Problem, wo sie zusätzlich noch 2 Finale spielen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht wird es gerade was, weil sie nix zu verlieren haben. Im Pokal hat es ja auch zu einem 5:2 in Wolfsburg gereicht.

Und dann muss Stuttgart in München gewinnen und die Bayern könnten, wenn Hertha nicht patzt, im Cup der Looser spielen.

Ach, das wär schön ...

Aber wahrscheinlich verliert Werder 5:1 in Wolfsburg, Bayern macht in der 4. Minute der Nachspielzeit das 2:2 und Hertha verliert 1:3 in Karlsruhe ...

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 20:14
#14 RE: Stadion Antworten

Lol, Alpha
An sowas in der Art hab ich auch schon gedacht.
Und Hertha patzt bei den wichtigen Spiele leider so gut wie immer.
In diesem Jahr (Rückrunde) Wolfsburg verloren und dann das Ding am Samstag *heuuuuuuuullll*
Und gegen vermeintlich schwache Gegner (Karlsruhe)sehen sie meist auch nicht gut aus.
Ich fürchte echt das Schlimmste.

Liebe Grüße und gB von der Eva

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 12:04
#15 RE: Stadion Antworten

Schluchz!
Doofer Saisonabschluss.

@Alpha
Kannst Du mir bitte mal sagen, welche Lottozahlen ich am Mittwoch tippen soll?!

Liebe Grüße und gB von der Eva

Seiten 1 | 2
«« Autos
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz