Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Kommentierte Spiele
Stoni Offline




Beiträge: 1.562

06.06.2009 00:19
Aufreger Antworten

Bei dem Spiel dachte ich auch, dass ich da einiges nicht begreife - war ganz schön verwirrend:
http://www.online-doppelkopf.com/olmiview.php?id=13968628

R4445 ( Gast )
Beiträge:

06.06.2009 09:24
#2 RE: Aufreger Antworten

Der Kommentator selbst zeichnet sich aber auch durch etwas eigentümliche Spielweise aus

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

06.06.2009 10:25
#3 RE: Aufreger Antworten
Was unterscheidet eigentlich die Rubrik "Spielanalyse" von der Rubrik "kommentierte Spiele" ?
R4445 ( Gast )
Beiträge:

06.06.2009 10:47
#4 RE: Aufreger Antworten
Micha Offline




Beiträge: 3.249

06.06.2009 10:49
#5 RE: Aufreger Antworten

Zitat von Xeon
Was unterscheidet eigentlich die Rubrik "Spielanalyse" von der Rubrik "kommentierte Spiele" ?


Kommentierte Spiele lassen sich mit einem Haken in der Übersicht der Spielprotokolle sehr leicht selektieren. Diese Kommentare dienen meist dem Partner eins auszuwischen. Da die Sicht des Kommentarschreibers ziemlich häufig verzerrt ist habe ich diese Rubrik eingerichtet.

Das Spiel zu diesem Thread ist ein gutes Beispiel dafür, der Kommentator kennt jeden Fehler und wendet alle an aber beschwert sich über seinen Partner der sich halt nen anderen Mitspieler sucht.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

06.06.2009 10:57
#6 RE: Aufreger Antworten

Wow, das habe ich ja noch gar nicht geschnackelt gehabt.
Dachte kommentieren sei nur was für den Oberguru, wenn mal ein Spiel gelöscht wird.

«« Klasse Spiel
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz