Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Von User zu User
Micha Offline




Beiträge: 3.249

22.01.2010 16:52
Wieder ein Jahr... Antworten

...ist für die Doko- Enthusiasten in die endlosen Weiten des www gegangen. Das Forum besteht jetzt schon 2 Jahre, ein bisschen anders als letztes Jahr:

Zitat von Micha vor 1nem Jahr


Hallo Freunde

Heute, vor einem Jahr habe ich das Forum registriert, einfach mal so als Versuchsballon. Ich wollte wissen ob man sich in der OD- Szene auch über Doko unterhalten kann. Ob es möglich ist, den ganzen Mist den ich bis dahin in den diversen Foren erlebt habe, auszublenden.

Was soll ich schreiben? Ich bin begeistert von der bisherigen Entwicklung, wir können uns tatsächlich unterhalten ohne uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen und wir können konstruktiv mit dem Thema Doko umgehen.

Spiele können wir zerlegen und wieder zusammensetzen und inzwischen gucken wir auch noch was wir sonst noch hilfreiches aus der Spieledatenbank rauskitzeln können.

Ich freu mich auf ein weiteres Jahr, achwas viele weitere Jahre mit Euch hier im Forum.

Ganz lieb Danke möchte ich Euch für die tollen Beiträge sagen die ihr hier im Forum einbringt.

Grüße

Micha



...werden wir den Tag wohl heute begehen.

Erfolgsverwöhnt von Matthias Entwicklungen, über unsere Spielbesprechungen bis hin zum umgesetzten Forenturnier ging es uns sicher zu gut. Das weckte von außen Begehrlichkeiten und auch innerhalb des Forums vereinzelt gegenseitige Vorbehalte hervor. Sowas bleibt halt nicht ohne Konsequenzen, einige User, die hier sehr aktiv waren, haben uns den Rücken gekehrt, andere sich auch lesend nichtmehr blicken gelassen.

Ok, die Szene der wir alle angehören ist so, machen wir das Beste daraus. Doppelkopf ist weiterhin ein Thema über das es sich reden lässt, wenn auch mir einige unterschiedliche Ansichten und Einstellungen zu den Spielsituationen fehlen. Vielleicht kann ich ja noch den einen oder anderen zum schreiben bewegen, der sich bisher nur lesend beteiligt.

Ich stelle mir für das Forum eine Zukunft vor, in der wir Interessierte auf unterschiedlichen Leveln im Spiel begleiten. Wir beherrschen das Spiel so, daß wir in getrennten Sparten Anfängern, Fortgeschrittenen und guten Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen können, wir können außerhalb des Liga- Betriebs Trainingstische unterhalten, wir können wirklich viel tun.

Mit diesen Gedanken freue ich mich über weitere Jahre mit Euch allen hier im Forum.

Liebe Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Flotti Offline




Beiträge: 274

22.01.2010 20:31
#2 RE: Wieder ein Jahr... Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Micha.
Liebe Grüße
von Flotti

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

22.01.2010 20:49
#3 RE: Wieder ein Jahr... Antworten

auch einen Glückwunsch von mir

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

22.01.2010 21:05
#4 RE: Wieder ein Jahr... Antworten

Herzlichen Glückwunsch und auch herzlichen Dank für all deine Arbeit hier.

Grüsse
Matthias

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

SQ03 Offline



Beiträge: 539

22.01.2010 21:53
#5 RE: Wieder ein Jahr... Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Hier finde ich auch gute Ratschläge
und Antworten zu Problemen die ein
Anfänger benötigt.

Gruß Udo

Bin immer der Letzte der von allem nichts erfährt

Tabi Offline




Beiträge: 27

22.01.2010 23:19
#6 RE: Wieder ein Jahr... Antworten

Hallo zusammen

Auch wenn ich nicht zu den ganz "Aktiven" gehöre, von mir die besten Wünsche und liebe Grüße ....ich mache eben oft lieber andere Dinge am Rechner (leider auch immer noch zu viel Zocken*gg)...aber dieses Mal habe ich gebastelt.....das fiel mir sehr schwer ohne Fluchen, wiel ea nicht auf Anhieb klappte....aber Micha sollte ja nichts merken ...na hier das Ergebniss.
Bis bald am Tisch

Liebe Grüße Bine

Angefügte Bilder:
image6.jpg  
«« Wieder da
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz