Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Von User zu User
Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

02.02.2010 23:01
Wieder da Antworten

So!
Eva meldet sich zurück.
Ob ich mich hier wieder so einbringen werde wie früher, weiß ich noch nicht - muss mich erst an den Gedanken gewöhnen.
Und ich werde auch weiterhin bei ODOD aktiv sein.
Aber ich hab mich dort ziemlich geärgert.
Und zwar hierüber:
http://www.board-4you.de/v57/boards/196/...readid=1988&sid=

Diese Angelegenheit ist auch der Hauptgrund für meine Rückkher in dieses Forum.

Sicher werde ich mir wegen meiner Entscheidung nun drüben einiges anhören müssen, aber das werde ich wohl hoffentlich aushalten.

Bis denne

Gruß
Eva

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

03.02.2010 08:12
#2 RE: Wieder da Antworten

Welcome back Eva!

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

03.02.2010 11:10
#3 RE: Wieder da Antworten

Was ich gestern Abend vergaß, hier zu schreiben:
An meiner Grundeinstellung gegenüber den verschiedensten Doko-Foren und -Plattformen hat sich trotz allem nichts geändert.
Z.B. betrachte ich Michas Verhalten in Bezug auf Uwe oder Sashimi nach wie vor als Fehler, aber in diesem Forum gibt es Leute wie Olmi oder Xeon(und noch nen paar mehr), mit denen ich sehr gerne Umgang hatte und nach wie vor haben möchte, der Austausch mit ihnen hat mir unendlich gefehlt.
Auch bei ODOD gibt es ein paar angenehme Zeitgenossen wie Stoni oder Manne, und natürlich Minea oder Ronald, die ich sehr schätze. Mich dort mit ihnen auszutauschen hat mir Spaß gemacht und das wird vermutlich auch weiterhin der Fall sein. Die Grundidee von ODOD, einen möglichst freien Austausch von Meinungen zu ermöglichen, gefällt mir nach wie vor.
Aber an was ich mich dort wohl nie gewöhnen werde, ist das dominierende Auftreten einiger Leute, die bestimmen, wie diese propagierte Meinungsfreiheit auszusehen hat, welche Beleidiung in Ordnung ist und welche nicht, welcher Fakenick erwünscht ist - und welcher Teufelszeug und vor allem, was Spielbetrug ist und was nicht! Speziell bei letzterem hört es für mich auf.
Die Angelegenheit Absorbierer/Spanier war für mich schon ein ziemlich dicker Brocken, den ich jedoch noch irgendwie herunterwürgen konnte, weil ich tatsächlich finde, dass der Spanier sich als Admin ganz gut macht.
Aber mich von einigen Leuten nun auch auf der Plattform vera..zu lassen, das geht mir zu weit.
Ich habe mich deshalb entschlossen, mich bei ODOD zumindest mal wieder etwas rarer zu machen.
Da ich aber den Austausch mit anderen Doko-Spielern brauche wie die Butter auf der Stulle, bleibt mir fast nichts anderes übrig, als wieder hierher zurück zu kehren.

Auf einen angeregten Umgang freut sich
Eva

Jespa Offline




Beiträge: 298

03.02.2010 13:23
#4 RE: Wieder da Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen liebste Eva

Lieben Gruß
Andreas

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

03.02.2010 16:21
#5 RE: Wieder da Antworten

Liebste Eva,
ich freue mich ganz besonders. Fein wieder die Soloqueen ansprechen zu können auf dem klitzekleinen Dienstwege hier
Ausdrückliche Freiheitlichkeit ist etwas Schönes, wenn man die hohen ethischen Werte voraussetzen kann, kann man aber leider nicht.

Gerade bei der aktuellen Diskussion um Spielbetrug und Beleidigungen hat mich gerade Stonis Sachlichkeit wirklich überzeugt.

Wem solche Dinge auffallen sollte nicht nur den Schritt in die Öffentlichkeit eines ODOD schaffen, sondern auch zum Spielerat. Dann kann dies gründlich geklärt werden, und ich habe durchaus den Eindruck, der Spielerat ist unparteiisch. Dann hat man Fakten, mit denen man umgehen kann.

Und Turboliesels Worte bezüglich Danas Opa gingen mir auch schon durch den Kopf:

"Deiner Enkelin Dana wünsche ich, daß sie Dich nie in diesem Zustand von völliger Enthemmung, Besinnungslosigkeit und Kontrollverlust erleben muß."

(und ich bin nie ein Fan ihrer Beiträge gewesen)

Die Selbstgerechtigkeit in dieser aggressiven Position zu beharren, schaudert mich.

DanasOpa ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2010 20:24
#6 RE: Wieder da Antworten

Zitat von Xeon
Liebste Eva,
ich freue mich ganz besonders. Fein wieder die Soloqueen ansprechen zu können auf dem klitzekleinen Dienstwege hier
Ausdrückliche Freiheitlichkeit ist etwas Schönes, wenn man die hohen ethischen Werte voraussetzen kann, kann man aber leider nicht.
Gerade bei der aktuellen Diskussion um Spielbetrug und Beleidigungen hat mich gerade Stonis Sachlichkeit wirklich überzeugt.
Wem solche Dinge auffallen sollte nicht nur den Schritt in die Öffentlichkeit eines ODOD schaffen, sondern auch zum Spielerat. Dann kann dies gründlich geklärt werden, und ich habe durchaus den Eindruck, der Spielerat ist unparteiisch. Dann hat man Fakten, mit denen man umgehen kann.
Und Turboliesels Worte bezüglich Danas Opa gingen mir auch schon durch den Kopf:
"Deiner Enkelin Dana wünsche ich, daß sie Dich nie in diesem Zustand von völliger Enthemmung, Besinnungslosigkeit und Kontrollverlust erleben muß."
(und ich bin nie ein Fan ihrer Beiträge gewesen)
Die Selbstgerechtigkeit in dieser aggressiven Position zu beharren, schaudert mich.



Mich Schaudert nur das Auftreten von Jay Jay, aber datt iss eben nur meine Meinung, wenn es um Ausgrenzung usw. geht ist dieses Forum sicherlich positives Beispiel.

Gruss vom Opa, und immer schön JAY JAY Vergöttern

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

03.02.2010 22:29
#7 RE: Wieder da Antworten

Du akzeptierst niemanden der dir gegenüber arrogant auftritt, nimmst dir selber aber heraus derart zu beleidigen?

Und bitteschön, andere dürfen darüber keine abweichende Meinung kundtun....?

Bist du sicher, dass du weißt, was Ausgrenzung bedeutet?

DanasOpa ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2010 22:50
#8 RE: Wieder da Antworten

Tja Yeon,


ich nehme mir nur heraus, dass ich mich nicht beleidigen lasse,


ob EVA usw. mir Falschspiel unterstellt, ist eure Sache.

Meine Aussage steht dazu, genauso wie meine Aussagen zum JayJay, aber datt richtet der Stinkfisch, bww. die Anwälte von JAY Jay, ich freue mich darauf

«« Gemütlich
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz