Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Neues auf der Plattform
DanasOpa ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2010 20:17
Noddy Du lügst Antworten

Hallo,

Noddy ich habe gerade folgendes von Dir im neuen OD-FORUM(Fischfrei) gelesen:

--------------------

Original von Spartakus

Dass der Admin=Absorbierer ist bzw. war, hast aber aber mitbekommen oder?

In diesem Fall hat sich die 5-Sterne-Jagd gelohnt. Die notwendigen Konsequenzen wurden gezogen.



Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt, sorry.

Eure Jagd ist vielleicht interessant für Euer Trümmerfeld, da habt ihr nen schönen Sündenbock auf dem ihr allen Dreck abgewälzt habt. Für die Plattform ist nix geklärt und da sind um einiges mehr User.



Zitat:
Original von Spartakus
Den anderen ist trotz intensivster Jagd nichts nachzuweisen. Die Tippse hat angekündigt in Zukunft besser auszupassen wer welche Nicks spielt, Serafina hat geschrieben sie verleiht Nicks wie Kinokarten (das halte sogar ich für zu bedenklich) und Heinrich3 ist allenfalls ein Beleidiger, aber kein Betrüger. Der Versuch, ihm mit Layata Spielbetrug anzukreiden, scheitert kläglich, da der Opa zur fraglichen Zeit noch gar kein Zugang auf Layata hatte.



Ich habe Eure Suche verfolgt, erinnert mich an Blinde Kuh oder Topfschlagen.

Heinrich3 hat sich nach den anonymen Veröffentlichungen zu dem Nick bekannt, erst als die Luft dünner wurde hat er das Übernahmedatum verschoben. Serafinas abgestimmter Stellungnahme messe ich da keine Bedeutung zu.



Zitat:
Original von Spartakus
Schade dass diese Plattform hier nicht "Doko mit Vernunft" heißt. Dann müsste man Dich nämlich von der Plattform ausschließen, da Du mit nahezu jedem Deiner Beiträge die Vernunft betrügst.



Schon klar, mir wäre es auch lieber wenn Du dich mehr um große Politik auf m Trümmerfeld kümmern würdest. Aber man kanns ja nicht jedem rechtmachen.

-------------------

Wie bereits mehrfach geschrieben habe ich den Nick am 01.01.2010 übernommen.

Deine Aussage, Noddy, ist eine Lüge.

GRUSS vom Opa

Micha Offline




Beiträge: 3.249

11.04.2010 21:20
#2 RE: Noddy Du lügst Antworten

Zitat von DanasOpa

Wie bereits mehrfach geschrieben habe ich den Nick am 01.01.2010 übernommen.
Deine Aussage, Noddy, ist eine Lüge.
GRUSS vom Opa



Zitat von Ausgangabeitrag vom 01.02.2010

wühlmaus
Mitglied


Dabei seit: 31 Jan, 2010
Beiträge: 27




ihr merkt es nicht mal wenn man euch abzockt

5 unterklassesoli der besonderen art von barefoot und layata

das hat system bei barefoot und kumpanen


http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=16133299
http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=16243201
http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=16243719
http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=16258123
http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=16258293



Zitat von Opa ne 1/4 Stunde später

bist ja ne wuchtbrumme wuehlmaus,

wo sind die Verfehlungen.

Gruss vom Opa



Zitat von OPa spätabends am selben Tag

Hi Manne,

deiner Meinung schliesse ich mich mal an.

Zur Klarstellung noch, Layata ist ein Nick von mir, und ich habe nicht gesponsert und lasse mich auch nicht sponsern.

Watt ich vielleicht mal mache ist ganz einfach, der Jay Jay kriegt nen Tritt in den Allerwertesten, falls ich diesen Wxxxxer mal real kennenlernen sollte.

Unser Mäuseli hat jedenfalls eines erreicht, wir fangen an uns gegenseitig zu zerfleischen.

Grus vom Opa



Zitat von Opa immernoch obenauf in der Nacht zum 02.01.

Tja Herrmann,

mit solchen nicks wie der Wühlmaus werden wir es zuhauf zutun bekommen.

Vielleicht sollten wir versuchen Wühlmaus in unser Schiedsrichtersystem zu integrieren(na willste Spartakus smile verwirrt).

Auf alle Fälle hat der Erdfuchs sich die Mühe gemacht und recherchiert.

Er solllte sich lieber um das Wohlbefinden von Jay Jay kümmern, sonst verkümmert der armselige Wxxxser noch.



In der Art folgen dann viele Beiträge, erst viel später hast Du dann erklärt, daß Du den Nick zu der Zeit noch nicht gespielt hast. Da hast Du die Glaubwürdigkeit einer Serafina, einer Tippse oder eines Absorbierers.

Aus solchen Geschichten kommt man nur durch aufklären raus, sag wer den Nick in 12.2009 gespielt hat, dann bist Du raus aus der Geschichte, hast Du keinen Namen zu bieten warst Du es selbst.

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

DanasOpa ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2010 21:36
#3 RE: Noddy Du lügst Antworten

Tja Noddy wann habe ich jetzt genau zu Layata Stellung bezogen, und ab wann aus Deinen Irrsinnigen Zitaten mit Datumssalat geht nun das Datum der Übernahme hervor.

Noddy Du verdrehst alles und nimmst meinen Satz, dass ich Layata ab 01.01.2010 übernommen habe nicht zur Kenntnis.

Im Übrigen mal das Armutszeugnis für die Verurteilung von Layata, Kugelfisch und Konsorten haben es noch nicht mal fertiggebracht eine Spielnr. zu nennen:

----------------------

Hallo Layata,

leider haben wir festgestellt, dass Du in einem Ligaspiel gegen die Ligaregeln verstossen hast. Sponsoring ist nicht gestattet, im Sinne eines fairen Wettbewerbes. Wir bitten Dich, in Zukunft stets Deinen Fähigkeiten entsprechend zu spielen und derartiges Verhalten zu unterlassen.

Aufgrund dieses Vorfalls wurde entschieden, den Spieler mit einem Abzug von 500 Punkten im folgenden Monat der Einzelspielliga zu sanktionieren.

Darüber Hinaus wird eine Spielsperre von einem Monat verhängt (was technisch eine zweite Mail erforderlich macht). Ebenso werden alle in der Wintersaison 2009/2010 erspielten Ligapunkte abgezogen (was eine weitere Mail erfordert).

Mit freundlichen Grüßen,
im Auftrag des Spielerrates,
Kugelfisch, Online-Doppelkopf Moderator

------------------

Obenauf in der Nacht zum 02.01 Noddy Du lügst


Gruss vom Opa, der wirklich nicht weiss wer im Dez. gespielt hat.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

11.04.2010 21:55
#4 RE: Noddy Du lügst Antworten

Zitat von DanasOpa
Tja Noddy wann habe ich jetzt genau zu Layata Stellung bezogen, und ab wann aus Deinen Irrsinnigen Zitaten mit Datumssalat geht nun das Datum der Übernahme hervor.



Am 16 Februar hattest Du das Bedürfnis, mir das mitzuteilen. Da war bereits sonnenklar, das der Betrug nachweisbar ist.

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

DanasOpa ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2010 22:02
#5 RE: Noddy Du lügst Antworten

Ich hatte keinen Grund Dir dieses vorher mitzuteilen.

Auch habe ich vorher nur wenigen mitgeteilt, dass ich nun Layata weiterspiele.

Noddy nochmals was Du über mich schreibst ist und bleibt eine Lüge.

Gruss vom Opa

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz