Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 Taktik
Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

25.07.2010 19:00
ein Trumpf Antworten

es gibt Tage, da wird man mit Trümpfen nicht gerade überschüttet.
Heute war für mich so einer.
Die Krönung war dieses Spiel:
http://www.online-doppelkopf.com/olmivie...716619&typ=16_9

Ich habe mir aber vorgenommen, mich von unschönen Karten in Zuknunft nicht mehr aus dem Konzept bringen lassen, sondern aus jedem Blatt das beste zu machen.
Ich denke, in dem Spiel wäre tatsächlich mehr drin gewesen. Weh tat zum Beispiel der zehnte Stich, dass ich da nicht an die zweite gedacht habe, war schon blöd, obwohl das vermutlich auch nichts geändert hätte.
Vielleicht hätte ich auch besser im zweiten die stecken lassen sollen, aber ich dachte halt, dass mein Partner vermutlich auf jeden Fall die Dulle legen würde, um ans Aufspiel zu kommen.

Hätte man aus dieser Hand etwas machen können oder war da einfach nix zu löten?
Was meint Ihr?

Liebe Grüße Eva, die jetzt einen Anspruch auf OMA-Blätter hat.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

27.07.2010 07:43
#2 RE: ein Trumpf Antworten

Was für ein Blatt Ich hätte als Einziges vielleicht das stecken lassen und hätte den oder geworfen. Aber ob ich das in solch einer Situation und nicht nur hinterher betrachtet so gemacht hätte........

«« Nachspiel
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz