Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Listen auf OD
zuppelles Offline



Beiträge: 391

07.10.2010 09:16
Man war ich dämlich gestern Antworten

Moin,
schnellstens Pflichtsolo, wenn Chance auf über 90, damit bin ich bisher immer ganz gut gefahren. Gestern war ich vom Affen gebissen und das wurde teuer, 18 Minus. Gekämpft wie ein Löwe, ggg, Punktestand ca. 30 Plus, wurde vorgeführt, bäh. Zusätzlich noch dummes Zeugs gespielt, ein Spieler kommt an Tisch und fragt mich ob ich noch bliebe. Statt mich zu konzentrieren, texte ich rum :-(
Der Ottoooooooo hängt mir ja ständig am Lappen ^^, zieht die Punkte ab, dass die Schwade kracht. Aber gestern wurde er von mir mal ausgebremst, war schä ^^. Herr O spielt schon gut. Auch von ihm bekomme ich viele wertvolle Tipps. Habe ich ein Frage, wie, wo hätte ich was
kommt kurz und knapp zurück, z.B. 3 S, PD zu früh

Ich versteh´s , Ihr auch?

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

cahei Offline



Beiträge: 253

08.10.2010 11:54
#2 RE: Man war ich dämlich gestern Antworten

wir schon lange schnuckiputz wir sind ja auch keine 22 mehr und nur etwas blond

zuppelles Offline



Beiträge: 391

08.10.2010 16:12
#3 RE: Man war ich dämlich gestern Antworten

Na na Herr Dackel ,

bevor Du zukünftig durch mein Fenster guckst, putze Deine Brille

mein blonder Schopf hat die letzten Wochen erheblich gelitten, ein Hauch von Grau überspannt mich immer mehr. Die Gründe dafür dürften bekannt sein, für meine Mitgliedschaft bei OD zahle ich einen hohen Preis ^^

Schnuckiputz ist verschnupft, putzt Näschen :-(. Gestern, an einem Listentisch, strapazierte ein Rotzlöffel mein Nervenkostüm. Bin sauer, weil ich sauer bin

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz