Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

18.10.2010 18:43
Was macht man mit so einem Blatt? Antworten

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=20883432
Für einen Moment hatte ich an einen Fleischlosen gedacht, den Plan aber dann doch verworfen, das Ding wäre wohl ungewinnbar gewesen.

Oder hätte sich den jemand getraut?

Liebe Grüße Eva, die jetzt einen Anspruch auf OMA-Blätter hat.

zuppelles Offline



Beiträge: 391

19.10.2010 11:46
#2 RE: Was macht man mit so einem Blatt? Antworten

Hallo Omaa,

man, man, Dein Blatt ist schon einmalig, wäre mindestens einen Monat freies Spielen wert :-). Ja, hätte ich gespielt, das Ding ohne Fleisch

Chance auf über 90 besteht u. manchmal hat man sogar Glück mit der Verteilung, oder ein Spieler macht dummes Zeugs ^^

zu vermuten ist da sitzen bestimmt bei RE Hammer Blätter, leider zu selten bei dem eigenen Partner ^^

da keine RE Ansage kommt, war das Spiel ein Schnäppchen für Euch und für Dich billiger als ein verlorenes Solo.

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

solembum Offline



Beiträge: 524

19.10.2010 15:33
#3 RE: Was macht man mit so einem Blatt? Antworten

Beide Entscheidungen sind vertretbar.

Die Frage die sich stellt ist, wie man das Solo spielt?
Provoziert man gleich das Karo?
oder zuerst je eins der Doppelasse um eine Ansage schwieriger zu machen und dann einen Ausstieg über ?

zuppelles Offline



Beiträge: 391

19.10.2010 15:56
#4 RE: Was macht man mit so einem Blatt? Antworten

Huhu,
grundsätzliche tue ich immer (so) als sei ich ganz ganz dicke ^^ besetzt, d.h. das zweite Aufspiel sollte Furcht einjagen :-)
nein Karo, auf gar keinen Fall, denn meine Schwäche wäre aufdeckt u. ein Strick läge um meinen Hals :-(
Kreuz AS spielte ich aus, da auch zu viert.

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

«« Absagen
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz