Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Technische Tücken
Xeon Offline




Beiträge: 1.236

03.11.2010 08:48
Schreibprobs im Forum antworten

Huhu Noddy,

hab eine Email von Cahei bekommen, Ließt du hier:

Zitat

....kannst du bei micha im forum mal schreiben, das ich dort nicht mehr schreiben kann? ich muss mich jedesmal, wenn ich etwas anklicke neu einloggen....und wenn ich dann nach zig mal einloggen nen text geschrieben habe, fliege ich wieder und der text ist futsch....



kannst du ihm helfen?

zuppelles Offline



Beiträge: 391

03.11.2010 10:20
#2 RE: Schreibprobs im Forum antworten

Komisch, neulich hatte ich auch Probleme, war aber nur ein Einzeiler der futsch war. Öfter werde ich gestört, muss meine Litanei unterbrechen. Ist mein Gehirnschmalz länger als 4 Zeilen schreibe ich lieber unter Word und kopiere ins Forum.

Manchmal läuft das Netz nicht rund, ist jedenfalls mein Eindruck.

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

cahei Offline



Beiträge: 249

03.11.2010 13:42
#3 RE: Schreibprobs im Forum antworten

hmmm, hab grade gemerkt, dass ich über firefox schreiben kann. beim IE geht es seit heute nicht mehr, da will er jedesmal erneut mein PW. War das eigentlich schon immer so, dass die Abfrage kam, ob das Passwort gespeichert werden soll?? ist mir grad nicht klar...

zuppelles Offline



Beiträge: 391

03.11.2010 14:32
#4 RE: Schreibprobs im Forum antworten

Huhu Dackelchen,
die Frage nach der Passwortspeicherung hatte ich gerade gestern. Da ich sehr wenig schreibe , fallen mir Änderungen natürlich seltener auf .

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Micha Offline




Beiträge: 2.971

03.11.2010 17:34
#5 RE: Schreibprobs im Forum antworten

Zitat von cahei
hmmm, hab grade gemerkt, dass ich über firefox schreiben kann. beim IE geht es seit heute nicht mehr, da will er jedesmal erneut mein PW. War das eigentlich schon immer so, dass die Abfrage kam, ob das Passwort gespeichert werden soll?? ist mir grad nicht klar...



Ich denke, alle Browser fragen seit geraumer Zeit ob das PW gespeichert werden soll, wenn man es erstmalig angibt. Wenn es im Firefox funzt sollte das Problem ja gelöst sein, IE verwende ich schon sehr lange nichtmehr und kann da auch nix mehr zu sagen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Zögern »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen