Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Von User zu User
paolo_zan Offline



Beiträge: 3

15.11.2010 09:45
Paolo macht jetzt wind Antworten



Ja ich will mich erstmal vorstellen meine Name ist Paolo und ich spiele schon eine ganze weile Doppelkopf und vor allem leidenschaftlich, so oft es geht, wo es geht und mit wem es geht
naja und ich rede gern über doko deswegen bin ich auch in verschiedensten foren aktiv z.B. auf www.fuchstreff.de/forum.
ich kann das wie ich es so gern nenne "multi-foring" nur empfehlen da man so viele neue leute kennenlernt und so immer einen spielpartner findet weil wie gesagt ich bin fast süchtig nach dem spiel^^
jedenfalls würde ich auch gern auf verschiedenen plattformen spielen bin mir aber noch unschlüssig welche die beste ist habt ihr da irgendwelche tipps für mich?
würde mich über eine angeregte unterhaltung freuen
Paolo

Dokolover Offline



Beiträge: 154

15.11.2010 10:23
#2 RE: Paolo macht jetzt wind Antworten

Herzlich Willkommen Paolo !
Viel Spass beim Doppelkopf und viel Spass hier im Forum!

Rolf Block Offline



Beiträge: 193

15.11.2010 11:14
#3 RE: Paolo macht jetzt wind Antworten

hallo Paolo,

es kommt darauf an, wie du spielen möchtest. Die Geister scheiden sich am Zögerknopf.
Die einen finden geil, die anderen widerlich.
Wenn du mit Knopf spielen willst, dann gehst du zu OD beim Patrick.
Spielst du lieber ohne, dann empfehle ich den Fuchstreff.

Magst du ein Lösung dazwischen, also "so ein bischen schwanger" dann gibt es live doko beim Jan.

Viele Grüße

Rolf

zuppelles Offline



Beiträge: 391

15.11.2010 11:28
#4 RE: Paolo macht jetzt wind Antworten

Hallo Paol(o) über ein (a) hätte ich mich noch mehr gefreut

Frischer Wind ist immer gut, nur Stürme mögen wir nicht so gerne ^^
Auch von mir ein herzliches

Willkommen
in unserer Männerdomäne

hier werden nämlich die wenigen weiblichen Geschöpfe permanent an die Wand gedrückt, ganz traurig so was. Aber, bekanntlich ist die Geduld der Frauen fasst grenzenlos. Auch Dich biegen wir zurecht, da bin ich sehr sehr zuversichtlich .

Es grüßt Dich
Frau zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

15.11.2010 19:35
#5 RE: Paolo macht jetzt wind Antworten

Hallo Paolo

Auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn Du dich gern über Doko unterhältst bist Du hier richtig.

Sieh Dich ruhig um und scheu Dich nicht zu fragen wenn Dir irgendetwas unklar ist.

Wir spielen hier zum großen Teil auf Online-Doppelkopf.com, ich schätze da besonders die Darstellung der Protokolle, dadurch kann man prima über die Spiele reden, das Forum soll sich aber an alle richten, die sich für das Spiel interessieren. Zu den unterschiedlichen Plattformen habe ich Rubriken eingerichtet, leider leben die noch nicht richtig. Vielleicht kannst Du ja in der Fuxtreff- Rubrik über Deine Erfahrungen berichten.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz