Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Von User zu User
Micha Offline




Beiträge: 3.249

24.12.2010 13:41
Alle Jahre wieder.... Antworten

...passiert uns im Dezember dasselbe. Diesmal sogar mit Schnee für alle.

Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Weihnachtstage, feiert schön, esst gut und fahrt bloß nicht heute mit dem Auto.

Viele Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

24.12.2010 14:44
#2 RE: Alle Jahre wieder.... Antworten

Fröhliche Weihnachten im Schneegestöber, wenn man nicht Auto fahren muss, ein wahrer Traum

Was verputzt ihr denn? Klassische Ganz oder Würstchen mit Kartoffelsalat?

Ich habe mich für ein leckeres Festessen entschieden:
Entenleberschaum mit Calvados und Trüffeln, garniert mit frischen Johannisbeeren - ich sage euch, ich habe gekostet..mmhhhh....
Ente a l'orange mit selbstzubereitetem Rotkohl, Koketten und Klößen.
Wenn dann noch etwas reinpasst:
Schattenmorellen-Quark mit Pfefferminzspuren

Ho Ho Ho der Weihnachtsmann kann kommen

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

24.12.2010 14:47
#3 RE: Alle Jahre wieder.... Antworten

Boaaah, Xeon!
Wie viele Stunden musst Du denn dafür in der Küche zubringen?
Bei mir gibts heute (wie fast jedes Jahr zu Heiligabend) Fondue und morgen kommt Kaninchen mit Backpflaumen auf den Tisch.

Habt alle ein paar schöne Tage, lasst Euch reich beschenken und genießt das leckere Essen.

Frohe Weihnachten wünscht Eva

Liebe Grüße Eva, die jetzt einen Anspruch auf OMA-Blätter hat.

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

24.12.2010 16:02
#4 RE: Alle Jahre wieder.... Antworten

frohe und friedliche weihnachten wünsche ich euch!

vlg
matthias

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Ronald Offline



Beiträge: 752

24.12.2010 17:33
#5 RE: Alle Jahre wieder.... Antworten

Ihrs

Wünsch euch viel von dem was da untern Baum liegt.



Bei uns gibt es tratitionell Heut Abend Kartoffelsalat (vom Schwiegersohn gemacht) und Würstchen.
Ansonsten sehen wir das nicht so eng.
Einen der Feiertage (diesmal am 2.) gehen wir mit unseren Kindern und Anhang Essen.Warum soll meine Frau in der Küche stehen ?
Und die Gastwirte wollen auch leben .

MFDG
Ronald



Der Erpel/Gotti wird sich auch verabschieden
z.Z. Nur noch an Gästetischen anzutreffen

Dokolover Offline



Beiträge: 154

25.12.2010 18:03
#6 RE: Alle Jahre wieder.... Antworten

Frohes Fest,guten Rutsch und ein gesundes 2011 !

Micha Offline




Beiträge: 3.249

24.12.2011 14:31
#7 RE: Alle Jahre wieder.... Antworten

Auch dieses Jahr wieder meine besten Wünsche für alle zu Weihnachten.

Feiert schön und lasst Euch reich beschenken.

Liebe Grüße von

Bine und Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Ronald Offline



Beiträge: 752

25.12.2011 18:53
#8 RE: Alle Jahre wieder.... Antworten


Schöne Feiertage euch.
Mit Schnee iss ja nix Schnuddelwetter

MFDG
Ronald

SQ03 Offline



Beiträge: 539

26.12.2011 21:08
#9 RE: Alle Jahre wieder.... Antworten

Zitat von Micha

...passiert uns im Dezember dasselbe. Diesmal sogar mit Schnee für alle.

Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Weihnachtstage, feiert schön, esst gut und fahrt bloß nicht heute mit dem Auto.

Viele Grüße

Micha



Ist dies eine Kopie vom vorigen Jahr oder habe ich im Dezember was übersehen? (den Schnee)

Nachträglich schöne Weihnachtsgrüsse an alle und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß SQ03

Bin immer der Letzte der von allem nichts erfährt

zuppelles Offline



Beiträge: 391

03.01.2012 16:11
#10 RE: Alle Jahre wieder.... Antworten



Na ja, der Chef hat uns ganz vergessen, macht aber nix
Am Kalenderblatt hat sich irgendwas verändert ^^
dann sa(ch) ich mal was dazu

So, nicht das schwarze unterm Fingernagel gönne ich Euch

dafür aber

einen riesigen Sack gefüllt mit Gesundheit , jeder soll ersticken daran

Weihnachten war, wie die letzten Jahre wieder gänzlich ausgefallen, wir wünschen und brauchen nix, wir haben uns

Einen netten Gruß an Euch Nasen
von zuppeline

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

«« Alle weg ?
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz