Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Von User zu User
zuppelles Offline



Beiträge: 391

20.01.2011 11:32
Quälgeister ausblenden Antworten

dass ist doch kein Problem erzählten uns Freunde! Ein Stück Pappe (Papier ist zu dünne u. durchsichtig) zuschneiden in der Größe des Sichtfeldes Chat, Tesa (band) dran, am oberen Rand des Bildschirmes befestigen, Gardine zu.

Wir haben uns köstlich amüsiert, finden diese Idee aber supi. Eine Liste abbrechen, nur weil …. ist eigentlich nicht einzusehen.

Bin in Eile, muss ein Stück Karton besorgen. Immer gut vorbereitet sein ist meine Devise

An Euch den guten Rat, sitzt nicht zu lange am Zockertisch, sonst peinigt Euch Verstopfung . Man hilft ja gerne wenn man kann
Aus Omis Gesundheitsbuch:

Auf nüchternen Magen jeden Morgen ein großes Glas lauwarmes Wasser trinken, wirkt wahre Wunder.

Meine Tipp´s sind heute ausnahmsweise kostenlos, aber ein Krönchen möchte ich

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Solmyr Offline



Beiträge: 771

20.01.2011 14:30
#2 RE: Quälgeister ausblenden Antworten

Menschen die nicht ihren Bildschirm verkleben wollen, können auch das JAVA-Fenster so einstellen, das der CHAT nicht mehr angezeigt wird....

Das aber natürlich nix für Anfänger

zuppelles Offline



Beiträge: 391

20.01.2011 15:54
#3 RE: Quälgeister ausblenden Antworten

dann sind aber auch die Punkte futsch, DU Nase DU

Macht nix,
jederzeit helfe ich Dir gerne auf die Sprünge

immer da, immer nah bin

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

21.01.2011 09:21
#4 RE: Quälgeister ausblenden Antworten

Den Stand kann man sich aber über das große Raumchatfenster zurechtschieben ... immerhin-que..

zuppelles Offline



Beiträge: 391

21.01.2011 11:04
#5 RE: Quälgeister ausblenden Antworten

Danke Xeon für Deinen Hinweis, diese Möglichkeit ist mir bekannt ^^

Hätte ich vielleicht doch näher erklären müssen. Die Kinder unserer Freunde stecken im Studium, da wird der Euro mehrmals umgedreht. PC und Bildschirm ist;etwas schmeichelnd formuliert; nicht auf dem neusten Stand. Möglicherweise stecken andere User in gleicher Situation …., dann sorgte ein Stück Pappe für Ruhe an der Front. Schlimm genug wenn sich Spieler schützen müssen.

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz