Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Von User zu User
Seiten 1 | 2
zuppelles Offline



Beiträge: 391

03.02.2011 08:16
Patrick, Probleme aussitzen ist keine gute Lösung Antworten

Entsetzt bin ich, mir fehlen echt die Worte. Das ist ein Albtraum für jeden der derartiges erleben muss!

In Ruhe abwarten dachte ich, warum schlafende wecken, bestimmt wird in Kürze der letzte Kommentar gelöscht.

Leider wie ich vermuten muss erst gestern Abend 2.2. nach 22 Uhr, oder heute in der Frühe

Folgende Fakten
unter Kommentare las ich am 1.2. gegen 9:00

Gastnutzer X schreibt am 31.1.2011 um 22:08 folgenden Text

Vorname, Nachname, Abteilung der Firma, entsprechende Telefon Nr. und Faxnummer
Herr X ist ein Kinderf…..

gelöscht war der Text von OD dann am 1.2. gegen 14:00

am 2.2. 8:00 musste ich wieder unter Kommentare lesen
Gastnutzer X schreibt 1.2. 18:14

Vorname, Nachname, Abteilung der Firma, entsprechende Telefon Nr. und Faxnummer
Herr X ist ein bekennender Kinderschänder

wie ich schrieb, vermutlich erst heute 3.2. entfernt

Patrick, einfach die Texte löschen das war´s dann? Wozu vorbeugende Maßnahmen treffen das Problem wird sich von alleine lösen? Schon im Dezember gab es einen ähnlichen Fall. Zahllose Kommentare Beleidigungen ………

Wie naiv muss man eigentlich sein! Da sitzt ein …. in einem Internetcafe, täglich werden diese Spielchen weiter laufen.

STOPP kann ich nur sagen, aber schnellstens

Kommentare sperren bis eine geeignete Lösung gefunden ist.

Da nicht Kennwortgeschützt kann jeder Netznutzer diese ungeheuerlichen Anschuldigungen lesen ….

Über eine geringe Nutzungsgebühr für Gastnutzer würde ich mal nachdenken. Z.B. eine Jahrespauschale in Höhe von 10 Euro, ganz gleich zu welchem Zeitpunkte angemeldet wird. Banküberweisungen und die damit verbundenen Kundendaten wären notfalls hilfreich ….

Prima, was sich ein Nichtzahler bei OD alles erlauben kann. Unbeschadet im Protokoll texten, einfach so Ligaspieler aussperren.



Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Dokolover Offline



Beiträge: 154

04.02.2011 11:49
#2 RE: Patrick, Probleme aussitzen ist keine gute Lösung Antworten

Patrick kümmert sich einen Dreck um sein Forum!
Dutzende Kunden wurden wegen nix gesperrt.
Gemogelt wird fleissig weiter.Die AlteEiche kotzt mich nur noch an!

Patrick braucht bei Neuanmeldungen den Status nur auf moderiert zu stellen,schon rutscht niemand mehr durch.Ist ganz easy!

GSD habe ich eben bei OD mein letztes Spiel gespielt!

Jetzt werde ich die Möglichkeiten einer Klage und Schadensersatzklage prüfen! Darauf habe ich schon Wochen gewartet.
Patrick lässt Mogler nachweisslich gewähren und das schon knapp zwei Jahre lang siehe AlteEiche.
15 Monate Mannschaftsponsoring,das ist schon ein Hammer.Das zeigt,das sich Patrick einen Sch... um Mogler kümmert.Deshalb schaffte er auch den SR ab.Obwohl da bis auf Furgas eh nur Schwachspieler vertreten waren und die einfachste Mogeleien nicht durchschauten oder Solo von Ritchie stornierten,weil sie Taktik und Spiel nicht verstanden.

Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Freu,spring,hüpf!

Drickes Offline



Beiträge: 457

04.02.2011 13:37
#3 RE: Patrick, Probleme aussitzen ist keine gute Lösung Antworten

Hast Du denn eine Info an Patrick geschickt um die Kommentare zu löschen?

zuppelles Offline



Beiträge: 391

04.02.2011 18:32
#4 RE: Patrick, Probleme aussitzen ist keine gute Lösung Antworten

Hallo

etwas ausführlicher erklären möchte, sieht so aus ich wurde missverstanden

Ein Spieler lässt sich als Gast registrieren
spielt einige Spiele am Gästetisch
unter einer Spielnummer
wird unter
Spielprotokolle – Kommentare
getextet
anschließend löscht der Gast seine Anmeldung
meldet erneut an

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Drickes Offline



Beiträge: 457

04.02.2011 21:13
#5 RE: Patrick, Probleme aussitzen ist keine gute Lösung Antworten

Habe ich schon richtig verstanden, aber du kannst doch nicht erwarten, dass sowas ohne Meldung sofort auffällt.
Was in dieser Hinsicht für linke Energie angewandt wird, ist kaum vorherzusehen, geschweige denn zu verhindern.
Der Titel dieses Freds ist nur gerechtfertigt, wenn Patrick davon wußte und nichts tat.

zuppelles Offline



Beiträge: 391

04.02.2011 23:45
#6 RE: Patrick, Probleme aussitzen ist keine gute Lösung Antworten

Sollte Dein Hinweis an mich ein Vorwurf sein Drickes? Keineswegs war ich untätig. Da ich die Hoffnung hatte Micha stünde mit Patrick in einem näheren Kontakt und kenne die Telefonnummer schrieb ich eine Mitteilung. Micha informierte daraufhin an meiner Stelle über Mail sofort Patrick.

Jedenfalls ich wäre als Anbieter gewarnt, wenn einen Tag zuvor …….

Wozu verschwende ich eigentlich meine Energie

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

05.02.2011 00:12
#7 RE: Patrick, Probleme aussitzen ist keine gute Lösung Antworten

Zitat von Dokolover


GSD habe ich eben bei OD mein letztes Spiel gespielt!




Das ist doch mal ne gute Nachricht.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Micha Offline




Beiträge: 3.249

05.02.2011 00:21
#8 RE: Patrick, Probleme aussitzen ist keine gute Lösung Antworten

Zitat von zuppelles


Jedenfalls ich wäre als Anbieter gewarnt, wenn einen Tag zuvor …….




Naja, so ein bisschen könnte ich Patrick ja verstehen, wenn er da Dienst nach Vorschrift machen würde. Immerhin tragen da 2 Menschen ihre Fehde aus, die seiner Plattform schon sehr geschadet haben.

Schade ist es allemal, daß jede Freiheit die er uns Usern auf der Plattform gewährt für Missbrauch ausgenutzt wird.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Drickes Offline



Beiträge: 457

05.02.2011 08:55
#9 RE: Patrick, Probleme aussitzen ist keine gute Lösung Antworten

Zitat von zuppelles
Sollte Dein Hinweis an mich ein Vorwurf sein Drickes? ...



Vorwurf? Nein! Aber Du hast vergessen dieses Detail zu erwähnen. Wenn man dann zufällig über diesen Fred stolpert, dann hat man Fragen. Ich fragte, ob Du Patrick informiert hattest, aus Deiner Antwort konnte ich nicht erkennen, dass Patrick informiert war. Diese Information voraus gesetzt, ist jede Sekunde des Zögerns persönliche Daten, die für alle sichtbar sind, nicht zu löschen in meinen Augen ein Fehler und ermutigt solche Dinge immer weiter zu treiben.
Gab es diese Info nicht, dann sehe ich es wie in meiner vorherigen Antwort. So einfach ist das!

Drickes Offline



Beiträge: 457

05.02.2011 09:05
#10 RE: Patrick, Probleme aussitzen ist keine gute Lösung Antworten

Zitat von Micha

Zitat von zuppelles


Jedenfalls ich wäre als Anbieter gewarnt, wenn einen Tag zuvor …….




Naja, so ein bisschen könnte ich Patrick ja verstehen, wenn er da Dienst nach Vorschrift machen würde. Immerhin tragen da 2 Menschen ihre Fehde aus, die seiner Plattform schon sehr geschadet haben.

Schade ist es allemal, daß jede Freiheit die er uns Usern auf der Plattform gewährt für Missbrauch ausgenutzt wird.

Grüße

Micha




Mag alles sein Micha, aber wenn persönliche Daten und Verleumdungen gepostet werden, ist sofortiges Handeln gefragt (sobald man Kenntnis! davon hat)

Deinen letzten Satz unterschreibe ich voll!

Micha Offline




Beiträge: 3.249

05.02.2011 11:05
#11 RE: Patrick, Probleme aussitzen ist keine gute Lösung Antworten

Zitat von Drickes


Mag alles sein Micha, aber wenn persönliche Daten und Verleumdungen gepostet werden, ist sofortiges Handeln gefragt (sobald man Kenntnis! davon hat)




Auf meinen Hinweis per Mail hat er unverzüglich reagiert.
Ich kenn es aber auch aus meiner Crew- Tätigkeit in Edencity, da haben wir eine Zeitung in die User schreiben können. Da habe ich früher ganze Nächte damit verbracht Einträge mit persönlichen Daten so schnell zu löschen wie sie reingesetzt wurden. Ich denke nicht, daß Patrick Tag und Nacht mit der Kontrolle der Spielprotokolle auf Missbrauch der Kommentarfunktion verbringen muss.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

zuppelles Offline



Beiträge: 391

05.02.2011 11:14
#12 RE: Patrick, Probleme aussitzen ist keine gute Lösung Antworten

Muss ich nicht verstehen, das OD Forum ist gesichert wie Fort Knox und über Spiele Kommentare kann jeder Gast problemlos sein Unwesen treiben. Diese Lücke ließe sich nach meiner Meinung ohne großen Aufwand schließen.

Da zieht Gewitter auf, das konnte Patrick vermuten. Bereits Mitte Dezember gab es schon einige ganz hässliche Beleidigungen über diese Schiene. Dienst nach Vorschrift kann sich vielleicht ein Beamter leisten ….., aber ein Unternehmer mit Sicherheit nicht. Hier wurde nicht nur der Ruf einer Person beschädigt sondern auch noch eine Firma in die Öffentlichkeit gezerrt mit einem kurzen Klick im Netz.

zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

zuppelles Offline



Beiträge: 391

05.02.2011 12:11
#13 RE: Patrick, Probleme aussitzen ist keine gute Lösung Antworten

Zuppeline schreibt: am 05.02.2011 um 00:25
Buttern ist Pflicht und Ko sollte man hier auch sagen

kopiert aus Spiele - Protokolle

Dieser Eintrag ist zwar nicht dramatisch, aber ins Grübeln komme ich schon

Wie leicht könnte ich verwechselt werden …..huch so plötzlich ist eine Zuppeline ist geboren

am 3.2. um 8:16 Uhr mein Posting
und
am 3.2. um 14:11 Uhr das erste Spiel von Gastnutzer Zuppeline

Sorgen mache ich mir nicht, kurz einen Klick auf den Löschknopf und futsch bin ich

zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

zuppelles Offline



Beiträge: 391

05.02.2011 13:13
#14 RE: Patrick, Probleme aussitzen ist keine gute Lösung Antworten

Zu meiner Beerdigung wünsche ich mir übrigens

Europa

zuppelles
bekennender Santana Fan

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

cahei Offline



Beiträge: 253

05.02.2011 14:54
#15 RE: Patrick, Probleme aussitzen ist keine gute Lösung Antworten

ich mach mir langsam ein wenig sorgen um zuppel...
erkenne sie nicht wieder, soviele probleme die sie findet...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz