Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Von User zu User
zuppelles Offline



Beiträge: 391

15.02.2011 09:16
der kleine feine Unterschied (z) und (Z) Antworten


ZuppeIles schreibt: am 14.02.2011 um 20:18
Mein Können sichert natürlich den Sieg, warum mein Partner allerdings hinter jubelt weiss ich nicht, hat er mir zu verdanken. Re Streit verstehe ich nicht, ich habe einfach nur gut gespielt, bin eben die Beste

ZuppeIles schreibt: am 14.02.2011 um 20:20
Wenn partner das Spiel nicht versteht, so kann ich auch nichts dafür. Ist meines Erachtens ein sicherer Ko-Sieg wenn partner richtig spielt

heute kopiert von mir (zuppelles) aus Spiele Kommentare
anschließend wurde gelöscht

Spielerprofil nicht gefunden!
Leider konnte der gesuchte Spieler nicht gefunden werden. Möglicherweise existiert er nicht oder wurde gelöscht.

Das wird jetzt mehr als ärgerlich, solche Aussagen wie

mein Können
bin eben die Beste


niemals würde ich derartiges schreiben, dazu kann ich nur sagen pfui. Eindeutig hat mich eine Person am Haken, warum auch immer.

Naiv wer glaubt diese Spielchen gingen nicht weiter. Wenn Patrick diese Lücke,
Gastspieler kann Mobben über Protokolle Kommentare,

nicht schnellstens schließt sind wir weg ……. stinkt uns jetzt.

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

15.02.2011 09:23
#2 RE: der kleine feine Unterschied (z) und (Z) Antworten

Zitat von zuppelles

ZuppeIles schreibt:



Der Unterschied liegt nicht im kleinen oder großen Z, sieh Dir mal das 1ste L an. Durch Dein kopieren ist schon das große I sichtbar geworden. So wird schon sehr lange gefaked und nicht nur in unserer Doko- Szene. Beliebt ist auch die 0 (Null) für das O.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

zuppelles Offline



Beiträge: 391

15.02.2011 09:54
#3 RE: der kleine feine Unterschied (z) und (Z) Antworten

stimmt Micha

habe ich in der Tat übersehen, der Schock trübte meine Augen. Wie mir zumute ist kann ich nicht beschreiben .....

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

15.02.2011 10:49
#4 RE: der kleine feine Unterschied (z) und (Z) Antworten

Micha,
wie man es macht, ist ja letztendlich wurscht! Sowas ist einfach eine Sauerei und stinkt gen Himmel.
Ich kann Zuppels Zorn absolut nachvollziehen. Plötzlich das Gefühl haben zu müssen, dass da ein anderer Deine Identität annimmt, das ist mehr als ärgerlich, das ist richtig übel.
Ich hoffe sehr, dass Patrick alle Register zieht, um so etwas zu unterbinden. Letztendlich könnte sich mir sogar eine Zivilklage vorstellen. Ich weiß zwar nicht, ob sowas geht, habe auch keine Ahnung von Juristerei, aber, wie auch immer, das kann man nicht einfach hinnehmen.

Liebe Grüße Eva, die jetzt einen Anspruch auf OMA-Blätter hat.

zuppelles Offline



Beiträge: 391

15.02.2011 12:08
#5 RE: der kleine feine Unterschied (z) und (Z) Antworten

Hallo Eva,
mir ist rein rechtlich kein Schaden entstanden, denn
Eigenlob stinkt zwar, aber eine Beleidigung wäre das nicht.
Nur in wie weit Patrick von einem Vollnutzer Beeinträchtigungen abwenden muss, diese Frage wurde ich sehr gerne klären. Ein Freund von uns ist Rechtsanwalt, ein Anruf und ich bin schlauer.
Warum Patrick seit Dezember untätig bleibt ist mir wirklich ein Rätsel. Der Zugang Kommentare müsste für Gästenutzer schnellstens unterbunden werden, ist bestimmt kein großer Aufwand.

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

zuppelles Offline



Beiträge: 391

15.02.2011 13:24
#6 RE: der kleine feine Unterschied (z) und (Z) Antworten

Folgende Mail erreichte mich soeben

Hallo lieber Spieler von Online-Doppelkopf.com,

Danke für den Hinweis. Die entsprechenden Protokollkommentare wurden gelöscht.

Ein Tipp zum Umgang mit Trollen im Internet : Das Ziel dieser Personen ist es durch unangebrachtes Verhalten Reaktionen hervorzurufen. Je mehr man deren Aktionen beachtet und bespricht (zb in Foren), umso intensiver werden sie fortgesetzt. Internettrolle erfreuen sich an den meist negativen, möglichst öffentlichen Reaktionen auf Ihre Provokationen. Das beste Mittel dagegen : Nicht weiter darauf eingehen und ggf. Verstösse gegen bestehende Regel bei den entsprechenden Stellen melden.

Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Online-Doppelkopf.com Support-Team

Beurteilt selbst wie Ihr das seht, mir jedenfalls fehlen die Worte ...
Wer beginnt als Erster mit dem Überwachungsdienst unter Kommentare, dachte so in Richtung stündlicher Wechsel ...

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

15.02.2011 18:45
#7 RE: der kleine feine Unterschied (z) und (Z) Antworten

Zitat von Ommaaaa
Micha,
wie man es macht, ist ja letztendlich wurscht! Sowas ist einfach eine Sauerei und stinkt gen Himmel.
Ich kann Zuppels Zorn absolut nachvollziehen. Plötzlich das Gefühl haben zu müssen, dass da ein anderer Deine Identität annimmt, das ist mehr als ärgerlich, das ist richtig übel.
Ich hoffe sehr, dass Patrick alle Register zieht, um so etwas zu unterbinden. Letztendlich könnte sich mir sogar eine Zivilklage vorstellen. Ich weiß zwar nicht, ob sowas geht, habe auch keine Ahnung von Juristerei, aber, wie auch immer, das kann man nicht einfach hinnehmen.



Hallo Eva,

ja, is ne miese Tour aber passt doch in das Doko- Umfeld wie wir es seit Jahren erleben. Der vermutliche Urheber wurde im ODOD hofiert als er bei Patrick wegen seiner ständigen Stänkereien rausgekantet wurde. Genauso gab es immer Leute die Beifall klatschten wenn unliebsame User gemobbt wurden, Namen brauche ich da sicher nicht zu nennen. Mehr als stillhalten war vom Großteil der User nicht zu erwarten und jede Gemeinheit bescherte dem Verursacher ein Erfolgserlebnis.

Wenn man gegen solche Zustände vorgehen will, muss das sehr früh geschehen, nicht erst wenn man persönlich betroffen ist. Die Zahnpasta drückt keiner mehr in die Tube.

Hast Du das schon gelesen?

Zitat von Moderator vom Fuxtreff

Cliff vor ungefähr 3 Stunden

Der Beitrag von "dieAlte" war der Troll...



Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

15.02.2011 20:12
#8 RE: der kleine feine Unterschied (z) und (Z) Antworten

Zitat von Micha

Hast Du das schon gelesen?

Zitat von Moderator vom Fuxtreff

Cliff vor ungefähr 3 Stunden

Der Beitrag von "dieAlte" war der Troll...





Ja, vorhin!
Ich habe auch schon geantwortet. Bin echt froh, dass Cliff eingegriffen hat, obwohl ich nicht einmal weiß, welchen Mist der Unsägliche da in meinem Namen von sich gegeben hat.
Glücklicherweise sind die Verantwortlichen des Fuxtreffs recht gut informiert über alles, was in ihrem Forum läuft.
Cliff hat ja schon reagiert, bevor ich irgendwas bemerkt habe.

Liebe Grüße Eva, die jetzt einen Anspruch auf OMA-Blätter hat.

zuppelles Offline



Beiträge: 391

16.02.2011 11:59
#9 RE: der kleine feine Unterschied (z) und (Z) Antworten

Teil 1
etwas locker und neutral ausgedrückt
die Sonder - Privilegien unserer Gäste

Wenn ich etwas falsch interpretiere lasse ich mich gerne aufklären, freies Spiel heisst doch an einem offenen Tisch sitzend, oder?

Verhaltensregeln

§4 Es ist den am Tisch anwesenden Spielern* nicht gestattet, Informationen über das laufende bzw. bevorstehende Spiel zu verbreiten. Insbesondere dürfen Beiträge im Chat keine Auswirkung auf den Spielverlauf haben oder Spielinformationen verraten, selbst wenn diese offensichtlich sind und/oder alle am Spiel teilnehmenden Spieler damit einverstanden sind. Beispiele für diese Art von Äußerungen sind: "Was machst Du?", "???", "Na toll!", "Ich bin doch Re, hast du meine Kreuz Dame nicht gesehen?".

Diese Regel gilt nicht für offene Tische und
Trainingstische.

§5 Es ist den am Tisch anwesenden Spielern* nicht gestattet, Informationen über das bevorstehende bzw. das laufende Spiel zu verbreiten und/oder auszutauschen, indem sie sich anderer Kommunikationsmittel bedienen (bspw. Telefon, Messenger, Chats außerhalb dieser Plattform etc.) und somit den Spielverlauf beeinflussen.

Diese Regel gilt nicht für offene Tische und
Trainingstische.

§6 Die Spieler verpflichten sich, jederzeit ihren Fähigkeiten entsprechend zu spielen. So ist nicht nur das absichtliche Verlieren zugunsten der Gegenpartei oder zum Schaden der eigenen Partei nicht gestattet, sondern auch das absichtliche Schonen von bestimmten Spielern und/oder Mannschaftskameraden. Insbesondere Spieler die unterklassig spielen, müssen sich bewusst darüber sein, dass sich die Mitspieler im Wettbewerb befinden und ihre Spielweise besonders kritisch gesehen wird.

Diese Regel gilt nicht für offene Tische
und Trainingstische.

§7 Der Spieler verpflichtet sich, absichtliches Falschspiel anderer Spieler nicht zu eigenen Gunsten auszunutzen und die Teilnahme an Spielen zu meiden, an denen Spieler offensichtlich gegen Regeln verstoßen.

Diese Regel gilt nicht für offene Tische
und Trainingstische.

Meine Anmerkung dazu etwas ketzerisch
§5 gefällt mir am besten

Bis bald

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Jespa Offline




Beiträge: 298

17.02.2011 07:09
#10 RE: der kleine feine Unterschied (z) und (Z) Antworten

Hallo Zuppi,

Trainings- und Gästetische sind dazu geeignet sein Spiel zu verbessern. Dazu zählt natürlich auch die Anleitung durch Dritte. Deshalb bestehen diese Einschränkungen (oder eher nicht) für die Gästetische. Und wie ich meine auch völlig zu Recht.

Es handelt sich hier um eine Bezahlplattform. Wenn jemand reglementiertes Doppelkopf spielen will, so stehen ihm die Möglichkeiten der Ligaspiele jederzeit offen.

Lieben Gruß
Andreas

zuppelles Offline



Beiträge: 391

17.02.2011 11:40
#11 RE: der kleine feine Unterschied (z) und (Z) Antworten

Hallo Furgas,
mmh, wenn ich durch eine Wand laufen möchte und mir eine blutige Nase hole, nur dann werde ich schlauer. Ein Vorbeter im laufenden Spiel am Gästetisch über Telefon oder Chat würde bestimmt nicht mein Spiel verbessern. Liegt aber mit Sicherheit daran dass ich zu blond bin.

Trainingstisch für Anfänger gibt es leider nicht und wenn wäre vielleicht das Spielen mit offenen Karten geeignet.

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

«« *60*
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz