Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Von User zu User
zuppelles Offline



Beiträge: 391

12.03.2011 13:21
huhu Erpelchen hab Dich erwischt ^^ Antworten

Zitat OD Forum

( Listen dauern einfach zu lange).

öhm guck selbst Erpelchen am 28.2.

Gäste Tisch 12:27 Uhr bis: 13:43 Uhr Herr Erpel höchst persönlich ohne Pause

Da ich eine ehrliche Haut bin sage ich ganz offen was ich denke
viele wollen sich verdrücken wenn die Karten grottig sind ………

Gestern saß ein ganz netter Spieler an userem Listentisch, 24 Spiele – Minus ca. 70 Points. So was ist natürlich nicht witzig, aber auch nicht unnormal, oft genug an einem Abend im Verein erlebt .

Jeder Wettkampf ist zeitgebunden, ein Match muss mit all seinen Höhen und Tiefen durchgestanden werden. Schadlos dünne machen wenn´s eng wird geht halt nicht …..

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Ronald Offline



Beiträge: 752

12.03.2011 13:30
#2 RE: huhu Erpelchen hab Dich erwischt ^^ Antworten



Ja das ist eigendlich meine feste Zeit in der ich spiele.
Viele die mich kennen wissen aber auch das ich mich nicht verdrücke wegen schlechter karten.
Da hab ich halt an einem Tag auch schon mal über 100 Nasse eingefahren.
Bei mir ist es so.
Ich mag Listen oder dodge nicht genausowenig ich UK gemocht habe.
In meiner Ligakarriere findest du nur ganz ganz wenige UK spiele und Listen ? weiß nicht mal ob ich mehr als eine überhaupt gespielt habe.
Das ist ja auch jetzt für mich ein Problem:
Wenn mir die Tischzusammensetzung gefällt isses mir egal ob ich gute Karten oder Grotten bekomme.

MFDG
Ronald



Der Erpel/Gotti wird sich auch verabschieden
z.Z. Nur noch an Gästetischen anzutreffen

@Zuppelles »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz