Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Ligabetrieb auf OD
zuppelles Offline



Beiträge: 391

18.08.2011 10:23
vermehrt Störenfriede unterwegs? antworten


Im OD Forum schreibt marquise66:
________________________________________
hatten hier ja schon oft eigenartige mitspieler. In letzter habe ich aber in der Quali das Gefühl, das es einen neuen Spielerschlag gibt.
Äußert sich im Chat eigentlich gar nicht, spielt ein grottenschlechtes Superdoko.
Und macht schlechte Stimmung am Tisch. Da ich ja weiß, das eine andere Dokoplattform von einem ehemaligen Spieler dieser Plattform im Moment neuaufgebaut wird, liegt der Verdacht nah, das hier gewisse Störenfriede ihr unwesen treiben.
Hab ich Verfolgungswahn?
Ist das von mir eine Einzelmeinung?

__________________
Gruß
Thorsten

Unter Kommentare steht:

Lotusblüte schreibt: am 11.08.2011 um 17:52
Sehr nette Stimmung am Tisch :-((((. Einfach nur ganz entspannt und gelassen spielen ist an den Gästetischen kaum noch möglich, irgendein Stinkstiefel sitzt da immer. Wieso ich nicht die 30 absagen würde ich Änfanger ich. Meine Ignoliste platzt, immer weiter so, der Letzte macht das Licht aus.
Lotusblüte schreibt: am 11.08.2011 um 18:14
Ist mir bewusst das meine Meinung falsch platziert ist, sorry. Einige Gäste ärgern sich, melden nicht und verlassen eher frustriert den Tisch. Sehr schade wie sich die Plattform entwickelt.
----------------------------------------------------------------------
Mein Mann (Schiddi) der außer Listen häufiger am Gästetisch spielt, berichtet ähnliches, sperrte sogar mit Abstimmung neulich einen Spieler aus und das will was heißen . 2 Neulinge wurden dermaßen gequält und beschimpft ………………

Leider erhielt marquise66 nie eine Rückmeldung, daraus muss ich schließen, bei OD ist alles OK

Da ich keine Liga spiele bemerke ich Veränderungen nicht und am Listentisch reagiere ich knallhart. Eine freundlich bestimmt Warnung, bleibt das Gezeter, breche ich ab.

Gruß zuppelles

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Drickes Offline



Beiträge: 457

18.08.2011 11:31
#2 RE: vermehrt Störenfriede unterwegs? antworten

Zitat von zuppelles

Im OD Forum schreibt marquise66:
________________________________________

Hab ich Verfolgungswahn?
Ist das von mir eine Einzelmeinung?

__________________
...

Gruß zuppelles



Ja!

Nein!

Auf der von Dir genannten Seite, kannst glaub' ich ruhig LD sagen, ist das Gleiche zu beobachten. Seit LD mit ohne bezahlen ist tummeln sich auch dort wieder Chaoten en masse....

...mit solch gestörten muss man, glaub ich, leben ohne immer zu vermuten, dass da mehr dahinter steckt....

P.S.: vor allem deine Bemerkung: liegt der Verdacht nah

geht (für mich) auch in Richtung Störenfried

Drickes: <----der kein Bock mehr auf die traditionelle Forenhetze hat

zuppelles Offline



Beiträge: 391

18.08.2011 12:14
#3 RE: vermehrt Störenfriede unterwegs? antworten

Sach mal Drickes, geht’s noch ?
wo habe
ich (zuppelles)
geschrieben

liegt der Verdacht nah

bis zum
------------------------------------------------------------

sind das hierher kopierte Kommentare, so quer lesen kann man nun wirklich nicht

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Drickes Offline



Beiträge: 457

18.08.2011 13:20
#4 RE: vermehrt Störenfriede unterwegs? antworten

sry übersehen...

trotzdem, das herkopieren macht es auch nicht besser...

...wenn dir was dran liegt, warum antwortest du nicht da anstatt die ganze Sch.... zu kopieren und verbreiten...

...sowas nervt mich halt

zuppelles Offline



Beiträge: 391

18.08.2011 15:02
#5 RE: vermehrt Störenfriede unterwegs? antworten

Bremse Dich Drickes, Du hast meine Toleranzgrenze weit überschritten.
Was Dich nervt und was nicht, interessiert mich herzlich wenig …..
ansonsten ist mir jedes weitere Wort der Mühe nicht wert

Punkt

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Drickes Offline



Beiträge: 457

19.08.2011 08:09
#6 RE: vermehrt Störenfriede unterwegs? antworten

bremsen? sehe ich keinen Grund zu!

Ich habe deutlich gemacht, dass solch ein Mistkopiere meine Toleranzgrenze überschreitet...

...über die Gründe so einen Mist zu verbreiten könnte ich nun auch spekulieren, aber das lasse ich mal...

...ansonsten ist es im normalen Forenbetrieb üblich, dass auf einen Beitrag Antworten kommen - die müssen dem Ersteller nicht unbedingt passen und die Erlaubnis des Erstellers braucht der Antworter auch nicht....

...wenn dich Antworten stören, dann schreibe PN'S

unf jetzt, gehab Dich wohl!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen