Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.135 mal aufgerufen
 Neues auf der Plattform
Seiten 1 | 2
Ronald Offline



Beiträge: 752

03.04.2013 23:44
#16 RE: Wenn jemand ne Idee hat wofür es sich lohnt hier offen zu halten kann ja vielleicht mal ein paar Vorschläge mache Antworten



Zitat von SQ03 im Beitrag #15
Es hat wohl keiner eine Idee. Schade.
Wo soll man sonst noch vernünftig Schreiben?

Liest hier überhaupt noch jemand?

Gruß SQ03


Ja klar

Aber OD geht langsam aber sicher den Bach runter

Ja Micha ich habs schon vor Jahren geschrieben das dies vorhersehbar war
Damals haste mich fast gesteinigt und jetzt biste selber bei FT
Nöö SQ es macht auf OD in den Ligen echt keinen Spaß mehr
Spar dir das Geld

MFDG
Ronald

SQ03 Offline



Beiträge: 539

05.04.2013 23:53
#17 RE: Wenn jemand ne Idee hat wofür es sich lohnt hier offen zu halten kann ja vielleicht mal ein paar Vorschläge mache Antworten

Hallo Ronald!

Spielst Du denn auch bei FT.
Hin und wieder spiele ich auch dort.
Lese aber nicht in deren Forum. Denn
spielerisch bringt es fast nichts außer gelaber.

Gruß SQ03

Bin immer der Letzte der von allem nichts erfährt

Drickes Offline



Beiträge: 457

08.04.2013 08:20
#18 RE: Wenn jemand ne Idee hat wofür es sich lohnt hier offen zu halten kann ja vielleicht mal ein paar Vorschläge mache Antworten

Huhu...

...nur weil ich mich verklickt habe, bin ich zufällig wieder mal hier rein gekommen. War bei mir immer noch als geschlossen im Hirn verdrahtet

@Micha: brauchst Du echt einen Grund? Nun, dann denke mal darüber nach wieviele Dir immer noch, in irgendeiner Art&Weise die Treue halten. Hier ab&zu rei klicken, das Forum hier mit Wissen&Unwissen gefüllt, nur mal so etwas Gelabert haben, etc.

Klar braucht es schon Initiative hier zu moderieren, aber LD hat umfangreiche Erneuerungen gemacht (damit evtl. etliche Spieler verprellt). Ich habe etliche Zeit nicht mehr gespielt und überlege nun wo ich mal wieder virtuell zu Karten greife. Habe hier erstaunt von 18€-Tischen etc. gelesen. Watt is datt dann? Scheint sich ja auch bei OD einiges getan zu haben. FT? hmmmm -

Will so in Ruhe mit einem gewissen Anspruch, aber ohne ewige Diskussionen und Gezänk, was vor mich hin spielen.....

...evtl. kann mir ja mal eine/r nen Tip geben wo man nun spielen kann/sollte....


lg an die (schreibenden) User


Drickes

SQ03 Offline



Beiträge: 539

11.04.2013 20:56
#19 RE: Wenn jemand ne Idee hat wofür es sich lohnt hier offen zu halten kann ja vielleicht mal ein paar Vorschläge mache Antworten

Hallo Drickes!

Eigentlich kannst Du überall spielen. Das Spielverhalten an
den Tischen auf den verschiedenen Plattformen ist überall gleich.
Eigentlich kommt es wenig zu gemecker auf den Plattformen.
Das meiste gemeckere liest man wohl in den Foren.
Di OD-Plattform gefällt mir noch am besten. Hier bekommt man mehr angezeigt.
Bei OD gibt es die 1€, 18€ und 120€ Tische kostenlos.
Hast du unter 18€, kommst du nicht an den 18€ Tisch usw.
Abwärts geht alles.

Gruß SQ03

Bin immer der Letzte der von allem nichts erfährt

Ronald Offline



Beiträge: 752

13.04.2013 20:53
#20 RE: Wenn jemand ne Idee hat wofür es sich lohnt hier offen zu halten kann ja vielleicht mal ein paar Vorschläge mache Antworten

SQ03


Spielst Du denn auch bei FT.
Hin und wieder spiele ich auch dort.
Lese aber nicht in deren Forum. Denn
spielerisch bringt es fast nichts außer gelaber.

Gruß SQ03[/quote]

Hab da schon ab und an gespielt
Die Grafik ist nicht mein Ding .
Loppy ist ein ständiges Gewussel und an einem Tisch kann man kaum länger als 2 Spiele machen dann löst der sich auf , zumindest die freien.

LD,
war ich seid meinem Ausstieg 2004 nicht wieder, naja weis ja nicht wer da jetzt momentan das große sagen hat.
Wenn das immer noch der Überflieger und selbsternannte Dokogott UH ist dann brauchste da gar nicht erst rein zu schauen.

MFDG
Ronald

Seiten 1 | 2
Spiel »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz