Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 141 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

04.08.2015 10:16
Hätte ich die Hochzeit ausschlagen sollen? Antworten

Hallo,

hier ist ein Spiel, bei dem ich mir am Anfang überlegt habe, soll ich hier wirklich stechen? Zumal der andere Mitspieler eine 9 reingelegt hat und damit die Dulle angezeigt hat, also ein gutes Blatt. Mein Blatt sah ja nicht entsprechend aus. Ich habe aber den Hochzeiter zum Partner genommmen bzw. der Hochzeiter mich. Ich glaube das sagt man eher im Doko. Jedenfalls habe ich dann vorausschauend im 2. Stich kein Pik gespielt, habe ja geahnt, dass hier gestochen werden kann. Nichts desto trotz ist das ganze schlecht ausgegangen. Was wäre denn für mich besser gewesen in diesem Spiel? Hier lieber als Gegner des Hochzeiters aufzutreten? Vielleicht doch?

44.617.573

Viele Grüße

Maggie

Micha Offline




Beiträge: 3.249

04.08.2015 11:26
#2 RE: Hätte ich die Hochzeit ausschlagen sollen? Antworten

Nee, wegbleiben bringt Dir garnix. Du würdest ja nicht den Abwerfer zum Partner bekommen. Mit dem nicht ganz schwachen Hochzeiter habt ihr ja das Spiel noch halbwegs billig überstanden.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

29.09.2015 18:55
#3 RE: Hätte ich die Hochzeit ausschlagen sollen? Antworten

In diesem Spiel schlägt der Noddy eine Hochzeit aus. Das hat schon was, Seltenheitswert.

http://www.smartredirect.de/redir/clickG...html%23msg16155

Wenn du den Beitrag finden möchtest Micha, er steht unter "Mal eine Frage an Micha". Aber finde ich gut, die Argumente sind durchaus einleuchtend und die Kontrapartei hat hier bestimmt den größten Gewinn erzielt. Also gibt es auch Ausnahmen. Toll!

Grüße

Maggie

Micha Offline




Beiträge: 3.249

29.09.2015 20:23
#4 RE: Hätte ich die Hochzeit ausschlagen sollen? Antworten

Mal ne Frage an Micha

Joo, manchmal habe auch ich Spaß an dem Spiel

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz