Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 102 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

06.11.2015 20:50
Wie gewinne ich ein Solo mit 3 Buben? Antworten

Hallo zs

habe schon so einige Solos hier im Forum entdeckt, die auch mit 3 Trümpfen gewinnbar sind. Habe auch schon vereinzelte probiert, wage mich aber ehervan Solos mit 4 Trümpfen. Hier habe ich mich doch einmal getraut. Das ist aber leider daneben gegangen. Dieses ist das Spiel:

online-doppelkopf.com/olmiview/45.711.901

Hätte ich in diesem Spiel Gewinn Aussichten gehabt, wenn ich zuerst die Kreuzdame bei den Gegnern ziehe, Kreuz weiterspielen und die Buben einfach stehen lasse. Aber die Gewinnchance war schon alleine dadurch geschmälert, dass 3 Buben auf einer Hand waren.

Viele Grüße

Maggie

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

08.11.2015 22:33
#2 RE: Wie gewinne ich ein Solo mit 3 Buben? Antworten

Mit diesem Blatt gewinnt der Solist auf alle Fälle ein Damensolo mit 3 Damen auch wenn auf einer Hand des Gegners 4 Damen sind. Damit konnte der Gegner wirklich nicht rechnen. Fast schon etwas für die Vitrine, weil es so ein besonderes Blatt ist.

online-doppelkopf.com/olmiview.php?id=anonym612wAgLsEBJacJU

Da war das vorherige Spiel schwerer zu gewinnen. Was haltet ihr von dem Spiel davor?

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

16.11.2015 09:45
#3 RE: Wie gewinne ich ein Solo mit 3 Buben? Antworten

Immer wieder spannend. Dieses Solo habe ich auch mit 3 Damen gewonnen. Aber so ganz einfach ist das nicht.

online-doppelkopf.com/olmiview/45.831.653

Das Blatt der Gegenspieler sieht ja eigentlich auch vielversprechend aus. 3 Damen auf einer Hand. Da könnte man schon mit Kontra liebäugeln. Derjenige hat aber keine spielbaren Asse.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz