Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

08.11.2015 16:48
Große Keilerei mit Tischchatmeldung Antworten

Hallo zs

bei diesem Spiel machte sich die Re-Partei gegenseitig fertig. Ging schon ganz schön ins Eingemachte. Beleidigungen fielen, die daraufhin gemeldet wurden. Meines Erachtens ziemlich übertrieben.

online-doppelkopf.com/olmiview.php?id=anonymzOpJmBl97cyZLuF

Die Spielerin sollte sich wieder ein rotes K machen, Hirmamputierter ... Ihr kennt das. Diese Plattform färbt ab.

So schlimm finde ich das Spiel eigentlich gar nicht. Hätte Spieler 4 eine re Ansage machen sollen und seine 1. Karte anzögern sollen, damit sie im 1. Lauf nicht ihren Partner übersticht? Aber das dürft doch wohl nicht der alleinige Vorwurf sein. Ist hier schon Krass mitunter auf dieser Plattform.

Viele Grüße

Maggie

Micha Offline




Beiträge: 3.249

10.11.2015 23:29
#2 RE: Große Keilerei mit Tischchatmeldung Antworten

Schlimm war der Fux im 2ten Piklauf, ne große Abfrage vorm stechen seh ich nicht, die vorzeitige K90 auch nicht.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

11.11.2015 09:22
#3 RE: Große Keilerei mit Tischchatmeldung Antworten

Hatte Spieler 1 in diesem Fall die vorzeitige k 90 nicht angesagt, um eine Stärke anzuzeigen, dass er Kreuz stechen kann? So ähnlicdh wie in diesem Spiel:

http://www.smartredirect.de/redir/clickG...rinenspiel.html

Hat Adam Riese hier mehr Stärken? Die Dulle spiele ich hier auch im 1. Stich, um mit einer schwarzen Farbe weiterspielen zu können. Fange hier aber auch gleichzeitig die . Da ist die Dulle wohl sinnvoll eingesetzt trotz der wenigen Augen.

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

14.12.2015 16:04
#4 RE: Große Keilerei mit Tischchatmeldung Antworten

Hier ist auch so ein Spiel, in dem sich mein Gegner sehr aufgeregt hat und mit Meldung wegen Falschspiel gedroht hat. Die k 30 Ansage war natürlich auch sehr hoch angestzt. Jedenfalls wurden hier Vorwürfe genannt, wie fehlendes Trumpfspiel.

http://www.online-doppelkopf.com/spiele/46.193.945

Micha Offline




Beiträge: 3.249

14.12.2015 22:51
#5 RE: Große Keilerei mit Tischchatmeldung Antworten

Dulle mit Re is die Megastanzenbeschreibung, da müsste als Antwort eigentlich sofort Schwarz gemeldet werden. An der HerzDame von Kontra hat der Hochzeiter dann wohl schon gemerkt, daß da was nicht stimmt und hat das PikAs für einen Abwurf eingeschoben.

Auf Dulle abfragen und eigenes Re, falls die Antwort nicht kommt, wäre der richtige Vortrag. Die Dulle wird gebraucht um in Trumpf angespielt werden zu können.

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz