Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

25.11.2015 19:14
Unklare Partnerschaft Antworten

Hallo zs

leider haben wir in diesem Spiel nicht zu einer Ansage gefunden. Mir war auch in diesem Spiel mein Partner über längere Zeit unklar. Hätte man zu einer Ansage finden können?

online-doppelkopf.com/olmiview/45.951.817

Viele Grüße

Maggie

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

25.11.2015 20:42
#2 RE: Unklare Partnerschaft Antworten

Dieses ist eigentlich ein ähnliches Spiel, bei dem auch die Partnerschaft länger unklar war und bei dem wir hier nicht die Ansage fanden. Ich bin hier Spieler 4.

online-doppelkopf.com/olmiview.php?id=anonymv2yv6Tq22Q9BzPO

Wie kann man sich hier das Zusammenspiel mit dem Partner erleichtern?

Micha Offline




Beiträge: 3.249

25.11.2015 21:24
#3 RE: Unklare Partnerschaft Antworten

Wenn keiner aus der Deckung kommt, gibts halt konfuse Spiele.

Auf 4 kann man mit DD und Assen schonmal vorab Kontra sagen, dann wird schonmal nicht der Gegner angeschoben.

Wenn man dann als Re schon angeschoben wird hat man natürlich auch ein Re mit einem Nachspielas. Stattdessen schiebt Dein 3tter Gegner noch Kreuz zurück, als klares Kontrabekenntnis.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

14.12.2015 15:59
#4 RE: Unklare Partnerschaft Antworten

In diesem Spiel bin ich von einem falschen Partner ausgegangen, und zwar wegen dem 3. Stich. Irgendwie war der merkwürdig. Rehbock hat mich überstochen, darum bin ich davon ausgegangen, dass er nicht mein Partner ist. Hätte ich hier Gegenzögern sollen. War ja eine tolle Gelegenheit, den Fux loszuwerden?

online-doppelkopf.com/spiele/46194036

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz