Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Von User zu User
Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

29.11.2015 11:13
Ach, jetzt ist es schon wieder so weit Antworten

Hallo zs

heute ist der 1. Advent und Weihnachten steht vor der Tür. Die Zeit verfliegt so rasant. Es passierte so viel in den letzten Wochen, da stellt sich Weihnachten gar nicht so richtig ein. Bedenkt man an die Anschläge in Paris. Das ist so erschrechkend, was für Hassbotschaften über das Internet verbreitet werden und wie andere dieses nutzen um Muslime in der Welt zu Anschlägen aufzurufen. Welcher Missbrauch damit stattfindet. Aber ich denke trotzdem möchte sich keiner von uns, das Internet wegdenken. Es hat ja schon viel zu sehr Bestand in unserem Alltag gefunden. Möchte ich auch nicht. Aber die Nachteile kann ich auch nicht ausblenden. Der Erfinder des Internets hat sich wahrscheinlich auch nicht vorgestellt, inwieweit das genutzt wird. Wäre auch mal ganz interessant: Was wollte er damit erreichen?

Ich erinnere mich an eine Szene aus dem Kinofilm "Er ist wieder da", in der Hitler groß verwundert vor dem Computer steht und sieht welche Möglichkeiten sich ihm damit bieten. Wie er dieses Ding wunderbar für seine Propaganda in Deutschland hätte nutzen können. Der war total begeistert. Wünsche allen eine schöne Adventszeit.

Viele Grüße

Maggie

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz