Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

04.12.2015 10:04
Leider keine weitere Absage gefunden Antworten

Hallo zs

bei diesem Spiel haben wir leider keine weitere Absage gefunden. Mein Blatt verleitet mich auch nicht unbedingt dazu. Wie aber sieht das bei meiner Partnerin aus. Wenn ich bei ihr rein nach dem Erwartungswert gehe, dann finde ich auch nicht zu einer weiteren Absage. Aber DD und Chicane in einer Farbe ist doch super. Dazu 10 Trümpfe, als absolute Trumpfstärke, oder nicht?

http://www.online-doppelkopf.com/spiele/46.062.939

Viele Grüße

Maggie

Solmyr Offline



Beiträge: 771

04.12.2015 12:49
#2 RE: Leider keine weitere Absage gefunden Antworten

Ja, eigentlich hast du nur verdammt langes Kreuz und eine piD

Perfektes timing wäre ein sofortiges "KO" beim Anspiel von heA.

Hattest du ja 2,2 sek Zeit für ;) Dann wäre die 90 gut zu finden....

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

04.12.2015 15:15
#3 RE: Leider keine weitere Absage gefunden Antworten

stimmt, jetzt, habe ich es geshen. Du meinst, weil meine Partnerin im 1. Stich vor dem Legen ihrer Karte gezögert hat. War ja klar, dass sie Kontra ist. Ich bin dann im 3. Stich auf ihr Spiel eingegangen, indem ich Pik nachgespielt habe. Wieder mal eine eigene Ansage verpasst, einfach nicht dran gedacht.

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

13.12.2015 16:47
#4 RE: Leider keine weitere Absage gefunden Antworten

Leider haben auch in diesem Spiel mein Partner keine weitere Anssage gefunden. Wir hörten nur Spott von den Mitspielern. Mein Partner meinte, dass er wegen seinen Assen, das re gesagt hat. Bei meinem Blatt kam ich irgendwie aber auch nicht auf eine weitere Ansage. Bei wem wäre diese hier fällig gewesen? Möglicherweise hätten wir hier das Spiel besser optimieren können, wenn ich vor dem Legen meiner 2. Karte zögere oder die k 90 ansage. Ist das hier die Lösung?


online-doppelkopf.com/olmiview/46.181.899

Auch so ein Blatt:

online-doppelkopf.com/olmiview/46.182.433

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

16.12.2015 11:20
#5 RE: Leider keine weitere Absage gefunden Antworten

auch in diesem Spiel. Ich gehe mal bier davon aus, dass ich die k 60 absagen müsste, da ich hier über 2 weitere Stärken verfüge, in 2 Farben Chicane und Trumpflänge. Irgendwie will ich anscheinend nicht zu den hohen Absagen finden:

online-doppelkopf.com/olmiview/46.215.866

«« Re schmiert
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz