Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Ligabetrieb auf OD
SQ03 Offline



Beiträge: 533

08.01.2016 20:02
Grüssen antworten

Hallo zusammen!

Ich spiele nach langer Zeit mal wieder auf OD.
Die Plattform sieht ja neu aus, hat man sich aber schnell
dran gewöhnt.
Was mir nur aufgefallen ist, dass wenn man den Tisch betritt
und grüßt kaum noch einer antwortet.
Das war früher doch ganz anderst.
Liegt das daran das man zugeteilt werden kann. Oder habe ich
nur so komische Tische erwischt.
Bin schon am überlegen ob ich grüßen soll wenn ich einen Tisch betrete.

Gruss SQ03

Bin immer der Letzte der von allem nichts erfährt

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

08.01.2016 20:59
#2 RE: Grüssen antworten

Hallo SQ

daas liegt bestimmt an den Leuten, die sind so im Spiel vertieft. Ich grüße meistens, wenn ich einen Tisch betrete und verabschiede mich auch.
Oft grüßen die Leute zurück, mitunter auch nicht. Ich würde das weiter so handhaben. Ich finde das einfach besser. Andererseits gibt es hier auch so einige,die einen Tisch betreten und nicht grüßen. Aber an den meisten Tischen wird gegrüßt und oft wünscht man sich noch ein "gut Blatt".

Vielleicht möchtest du ja auch mal etwas an einem Tisch besprechen. So ein Gruß ist doch immer ein guter Anfang, finde ich.

So viel ich weiß, wird man nicht zugeteilt, habe ich jedenfalls noch nicht erlebt. Du hast die Möglichkeit, den Tisch selbst zu betreten. Wenn er zu voll ist, kannst du natürlich nicht mitspielen. Oder spielst du mit Browser? Mit Browser kannst du zugeteilt werden. Mit Java nicht. Da betrittst du selbst den Tisch.

Viele Grüße

Maggie

Micha Offline




Beiträge: 2.971

08.01.2016 21:04
#3 RE: Grüssen antworten

Es wird wohl eher daran liegen, daß Du den HTML- Clienten verwendest, den hat Patrick auf der Einlogseite in den Fokus gestellt und da hakt wohl noch einiges. Dafür sollte der auch unter Android laufen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Licht aus ?? »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen