Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

19.01.2016 23:03
Das lief mal wieder anders Antworten

Hallo zs

in diesem Spiel mache ich eine große Abfrage, frage an 3 nach der 2. Dulle und meine Partner antwortet mir nicht, weil er "nichts" auf der Hand hat. Typisch! Im Grunde dieselbe Antwort wie bei dem Spiel mit Phupha. Mein Partner zweifelt daran, dass wir die k 90 erreichen und macht darum keine Absage. Da diese Reaktion gehäuft auftritt, mache ich mir langsam Gedanken darüber, ob man doch aus solchen Gründen nicht zu antworten braucht.

http://www.online-doppelkopf.com/spiele/46.678.433

Bei diesem Spiel hätte ich am liebsten auch nicht mit k 90 geantwortet:

http://www.online-doppelkopf.com/olmiview/46.677.570

Im nachhinein denke ich, dass ich im 2. Spiel im 3. Stich hätte Kreuz nachspielen müssen. Bestehen dann eher Gewinnchancen auf k 90?

Was haltet ihr überhaupt von dem Zögern meiner Partnerin auf k 90? Ich meine Stärken hat sie ja. Zwar keine Dulle, aber Chicane in Herz und Stechen der beiden schwarzen Farben im 2. Lauf.

Viele Grüße

Maggie

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz