Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

17.04.2016 21:20
Solist verklickt sich - Gegenspieler hat Verständnis und spielt schlecht Antworten

Hallo zs

ich war der Gegenspieler in einem Solo, bei dem sich der Solist verklickt hat. Nach der Sprungabsage k 60 kam von der Solospielerin ein "Upps". Dies habe ich jetzt gar nicht weiter beachtet. Mit meinem vorzeitigen Kontra wollte ich meinen Partnern mitteilen, dass ich diesen Stich bekomme. Diese fanden das Kontra unmöglich. Ich glaube, dass mein Partner RizLa aufgrunddessen absichtlich schlecht spielte, da er bei zwei Stichen keinen Karovollen beigelegt hat. Dadurch hat die Solistin das Spiel gewonnen.

Ich finde es nicht richtig, dass die Solistin für ihr Verklicken noch belohnt wird. Es könnte sein, dass jemand dadurch den Aufstiegsplatz nicht bekommt. 27 Punkte ist ja nicht gerade wenig.

http://www.online-doppelkopf.com/spiele/47.835.345

Viele Grüße

Maggie

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz