Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

05.08.2016 21:15
Gegner bekommt Doppelkopf - dafür Sieg? Antworten

Hallo zs.

war es von mir richtig, im 4. Stich die 10 zu schmieren, trotz des Doppelkopfrisiko von re? Wie findet ihr die leergesetzte Dulle von re im 2. Stich?
Wenn das Schmieren im 4. Stich falsch ist, was ist dann die Alternative?

http://www.online-doppelkopf.com/olmiview/49.159.025

Viele Grüße

Maggie

Solmyr Offline



Beiträge: 771

06.08.2016 08:38
#2 RE: Gegner bekommt Doppelkopf - dafür Sieg? Antworten

Stich2 Herz nach von dir ist mutig.
Wenn dein Partner noch Herz hat, wirst du das Anspiel sicher nicht so super finden.

Dann der Pikabwurf von deinem Partner....
Wenn ich 3 Kreuz halte und KO gegen HZ kommt, ist ein Abstich von Kreuz wahrscheinlich.
Also wirf er sich lieber in PIK ab... Kann man machen und zeigt hohes Spielverständnis.
Die PIK 10 von dir im 4ten Stich war ebenfalls sehr mutig...war ja DOKO zu erwarten....

Bin mir auch nicht sicher ob das Spielentscheidend war. Aber jedenfalls mutig...

Also insgesamt ein mutiger und überlegter Vortrag von RE.... Ist doch schön wenn Mut belohnt wird...

Dulle im 2ten Stich gefällt mir hier nicht.....Udo will natürlich sein AS spielen. Aber er kommt nicht auf die gleiche Idee wie mabone... aubamix MUSS Kontrolle über die schwarzen Farben haben, sonst war das KO falsch...schließlich zeigt ja gerade seine eigne DULLE das sein Partner wohl kaum KO sagt, weil er beide DULLEN hat....Wenn das so ist dann war das legen der Dulle hier (ausnahmsweise) falsch und hat KO den Seig gekostet...

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz