Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Technische Tücken
Micha Offline




Beiträge: 3.249

07.03.2008 19:19
Was hilft mir weiter.... Antworten


...wenn ich technische Probleme in Verbindung mit Online-Doppelkopf habe?

Der erste Blick sollte in die FAQ in diesem Themenstrang geworfen werden. Vielleicht findet sich dort schon die Antwort. Ich ergänze die FAQ kontinuierlich.

Ist dort nix zu finden, können registrierte Forennutzer hier gerne Anfragen posten.
Alternativ bemühe ich mich gern wenn ihr euch per Elektropost an Noddy@gmx.de wendet.

Wenn es sich wirklich um einen Bug in der Plattformsoftware handelt ist der Betreiber der richtige Ansprechpartner. Seine Mailadi lautet webmaster@Online-Doppelkopf.com .

In diesem Fall kann es hilfreich sein ihm eine Kopie der Java- Konsole mitzuschicken. Ich schildere mal am Internet- Explorer wie das geht.

Einen Internet- Explorer öffnen, meist liegt der von OD in der Taskleiste über den ihr das Java- Applet gestartet habt. Da auf Extras klicken und "Sun Java Konsole" auswählen. Dann öffnet sich die Konsole und ihr könnt das Protokoll durch klicken auf kopieren in die Zwischenablage legen. Anschließend schreibt ihr eure Mail und klickt an einer passenden Stelle mit der rechten Maustaste da rein. Jetzt auf Einfügen mit der linken Maustaste drücken und die Konsole ist aus der Zwischenablage in die Mail kopiert.

Grüße

Micha

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz