Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Von User zu User
Seiten 1 | 2
Jespa Offline




Beiträge: 298

05.01.2021 14:39
#16 RE: Reanimation Antworten

Das ist schon ein ziemlich komischer Artikel im anderen Forum...

Micha Offline




Beiträge: 3.249

05.01.2021 14:40
#17 RE: Reanimation Antworten

Zitat von Micha im Beitrag #15


Btw. Als Dagmar fällt mir die Frau von Nico389 ein.




Da scheine ich aber Mitleser auf die Spur gebracht zu haben

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Micha Offline




Beiträge: 3.249

05.01.2021 14:45
#18 RE: Reanimation Antworten

Hallo Andreas

Es war schon ne ziemlich komische Anbiederei im Fuxtreffforum nachdem Nico, aktuell wohl immernoch Gero, auf OD nichtmehr klarkam. Irgendwann war er dann halt da auch unten durch.

Und jetzt wird in alter Manier mit Dreck geschmissen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Jespa Offline




Beiträge: 298

05.01.2021 14:52
#19 RE: Reanimation Antworten

Hey Micha,

Gero ist auf OD schon lange wieder angekommen. Ich spiele gerne mit ihm, weil ich ungefähr weiß wie er spielt und er kann auch mein Spiel einschätzen. Wir wissen, dass wir wenigstens die Basics beherrschen.

Manchmal ist natürlich die Mische scheiße und Schuld - das nervt - aber das kann ich wegatmen.

Wenn man die Leute in Ruhe lässt ist alles OK. Dreck werfen bringt doch nur Gegenreaktionen.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

05.01.2021 16:12
#20 RE: Reanimation Antworten

Hallo Andreas

Wenn er nurnoch über die Mische jammert hat er ja schon etwas dazugelernt. Ich habe ihn vom Tisch her in Erinnerung als jemanden der Vorwürfe gemacht hat, wenn bei ner Ansage mal ein As kracht. Und als jemanden der meine Spielweise aktiv bekämpft hat.

Ansonsten war er der gesellige Typ der von der Verschwörungs389ergemeinschaft in die Antipatrickfraktion gewechselt ist. Obwohl letztere außer schlechter Stimmung nix zustande gebracht haben, war es doch eine Lücke in die der Fuxtreff stoßen konnte und OD dauerhaft geschwächt hat.

Ich bin nachwievor der Meinung, daß die Dokoszene zu klein ist um sich auf mehrere Plattformen zu zersplittern.

Ansonsten ging der Flame im Fuxtreff von Dagmar aus, Max verliert da halt in seiner Reaktion leicht das Maß. Dafür überschätzt sich Nico etwas wenn er meint Max bei OD das Spiel zeigen zu können. Auf den Auftritt der Götter in OD bin ich schon sehr gespannt, im Gegensatz zum Fuxtreff hat OD Statistiken und Auswertungen die das abschneiden in der Liga ins Verhältnis zum Kartenglück setzt.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Cabeza Offline



Beiträge: 112

05.01.2021 19:08
#21 RE: Reanimation Antworten

Micha, der Cabeza-Nick ist inzwischen auch schon ein paar Jährchen alt.
Wenn ich das nächste Mal mein PW vergesse, wende ich mich an Dich (versprochen).

Ja, die Dagmar, die diesen unsäglichen Beitrag im FT-Forum gepostet hat, ist in der Tat die Frau von Nico alias GeRO usw.
Da will ich mich aber hier nicht drüber auslassen, ist "drüben" schon schlimm genug.

Flotti Offline




Beiträge: 274

05.01.2021 21:30
#22 RE: Reanimation Antworten

Ich habe gestern den Nick Luschenqueen zufällig gefunden. Das Bildchen kenne ich noch gut, Eva. Finde es interessant, was der Blick auf diese inzwischen “historischen” Doko-Mosaiksteinchen so bei mir auslösen. In der Spielergruppe Andrea Doria war auch Gorz (2005). Den habe ich, glaube ich, mal in Hamburg besucht, damals während eines Seminars. Da gab es einen ehemals besetzten Gebäudekomplex neben einer Kirche ... Eben habe ich mich in dem TurboMarc-Forum umgesehen. Bei einigen Passagen werde ich heute noch wütend. Kurz danach spielte eine der damaligen Hauptschreiberlinge dort an einem OD-Tisch mit dem uralt-Nick. Ich hatte keine Lust, mit dieser bornierten Frau Doko zu spielen, hatte noch frisch ihren unsäglichen Quark vor Augen. Umso schöner ist es, dass du dieses Forum noch erhalten hast, Noddy.

Cabeza Offline



Beiträge: 112

05.01.2021 23:37
#23 RE: Reanimation Antworten

Hi Flotti,
den Gorz kenne ich auch. War ein schräger aber sehr netter und lustiger Vogel.
Einmal hab ich ihn in HH auch live erlebt, bei einem Turnier, das er mit seiner Freundin Bea organisiert hatte.
Da hab ich übrigens auch Noddy getroffen (Micha, erinnerst Du Dich?.
Ich glaube sogar,dass die liebe Bea immer noch bei OD spielt.
Gorz ist aber dokotechnisch nicht mehr aktiv, der hatte wohl größere gesundheitliche Probleme.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

06.01.2021 00:02
#24 RE: Reanimation Antworten



Natürlich erinnere ich mich an Bea und Gorz, die Treffen bei ihm waren ja auch legendär. Uwe Herrmann und Seltsam waren noch nicht durchgeknallt und Jodoko war auch ein Erlebnis. Bei einem späteren Treffen bei ihnen verstand ich mich sogar mit ChicaToni und ich habe noch ein gemeinsames Foto. Nur Doko war da schon ziemlich nebensächlich.

Du siehst aber auch, daß sich die Szene nicht geändert hat auch wenn es mal ne Weile ruhig ist. Die Konflikte brechen immer wieder auf, dabei ist Doko ein Spiel das auf Harmonie abzielt.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Seiten 1 | 2
OD Kontakte »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz