Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Von User zu User
Stefan Offline




Beiträge: 47

15.01.2021 16:21
Was für ein Auftakt Antworten

Dezember In der Quali gestartet, rauf auf 210 Punkte, dann gings Bergab und am Ende gerade noch Platz 158 gesichert.

2te Liga, Start pünktlich am 1. des neuen Jahres(nachträglich wünsch ich euch ein gesundes neues an dieser Stelle)
Die Ligen sind voll von dauerzögerern, nervig sich hier durchzubeissen.... die üblichen Kommentare(was soll das, gehts noch, warum hast du nicht.......)
man trifft aber auch eine Menge fairer Spieler, die ihr Spiel bereits optimiert haben und sich lieber spät Abends niederlassen.

Der Start verlief ätzend, 95 Nasse nach ca. 180 Spielen, und dann liefs... gute Sitzpositionen bei schlechten Karten und die richtigen Partner bei guten Karten verhalfen mir auf über 500 Points nach ca. 1200 Spielen.

Bin gespannt wie es in der 1sten läuft. Genug geredet, jetzt wird weiter gezockt

Noddy du hast ja ne Menge mitverfolgt, nette Seite übrigens die du da aufgebaut hast, und danke für die Einladung.

Und denkt an eure Koptschmerztabletten

Micha Offline




Beiträge: 3.249

15.01.2021 18:07
#2 RE: Was für ein Auftakt Antworten

Hallo Stefan

Willkommen in meinem Forum, prima das Du den Weg hierher gefunden hast.

Ich habe Dir das Forum empfohlen weil hier viel Wissen in den Spielerubriken steckt, da kannst Du mehr über das Spiel erfahren als die nicht überprüfbaren Ratschläge an den Tischen. Es ist zwar schon etwas länger her, als diese Threads entstanden, das stellt den Nutzen aber nicht in Frage. Ich habe mich auch bemüht nicht nur meine eigene Spielauffassung gelten zu lassen.

Das Forum ist entstanden als es bei OD nichtmehr möglich war über Spiele zu sprechen und hatte einen längeren Dornröschenschlaf in dem ich das Forum als Lesestoff offen gehalten habe.

Vielleicht gibt es jetzt wieder eine Zeit in der man sich hier treffen kann, das Fuxtreffforum wird ja auch bald Geschichte sein. Und eine Plattform ohne Forum is auch nicht das Wahre.

Ich freu mich auf die ersten eingestellten Spiele, bei 200 Spielen pro Tag sollte doch was dabeisein.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Micha Offline




Beiträge: 3.249

21.01.2021 09:12
#3 RE: Was für ein Auftakt Antworten

Hallo Stefan

Inzwischen bemerkst Du ja wie schwer es ist einen guten Schnitt über viele Spiele zu halten, es sind immer mehr Punkte erforderlich um noch Schritte vorwärts zu machen und man verliert an Boden wenn man nur seine normale Punktzahl einfährt. Andererseits ist eine gute Wertung ja nicht alles und man kann seine Prioritäten selbst bestimmen. Ich gebe selbst auch nicht viel darauf und lasse meinen Nick zurzeit in Ruhe weil es gerade zum Ziel Aufstieg passt.

Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg und zieh die Notbremse bei 0,4 wenn Dir am Aufstieg in die 1ste Liga liegt.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Stefan Offline




Beiträge: 47

29.01.2021 07:28
#4 RE: Was für ein Auftakt Antworten



Hallo Micha,

Das wird schon, 1 Spiel noch aber dann ist wirklich Schluss......😂😂

Micha Offline




Beiträge: 3.249

29.01.2021 09:29
#5 RE: Was für ein Auftakt Antworten

Stefan

Ich sollte mich manchmal mehr an das halten was ich anderen rate. Frühzeitig den Monat in der Spitze der Tabelle eigentlich schon abgeschlossen wollte ich dann mein Startgeld noch abspielen. Und dann ging es abwärts, erst unter die 0,5 und am nächsten Tag habe ich auch an der 0,4 nicht halt gemacht. Nach 3 Tagen hatte ich dann einen stabilen Platz unterhalb der Aufstiegsränge und mich mit einem selbst Schuld damit abgefunden. Aber inzwischen hatte der Kartengott ein Einsehen und schob mich wieder ein Stück rauf, mal schaun was ich daraus mache.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz