Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Von User zu User
Flotti Offline




Beiträge: 274

25.01.2021 19:18
Bessere Lösung als im Fuchstreff Antworten

Wenn man bei OD einen Spieler genervt sperren will, erscheint ein sehr nützlicher Hinweis:



Beim Lesen der Auswirkung ebbt die Wut ggf. etwas ab. Zudem finde ich die numerische und zeitliche Begrenzung sehr gut.

Ach ja, der Name in dem Screenshot ist Zufall. Ich wollte nur bei irgendeinem Namen mal ausprobieren, was passiert, wenn ich da klicke.

Manne Offline



Beiträge: 88

26.01.2021 08:12
#2 RE: Bessere Lösung als im Fuchstreff Antworten

Ich habe die Sperrliste noch nicht gefunden. Auch das sog. Tischememü, wo man als Leiter den Chat ausschalten kann. Gibt es wohl nur in der Java-Konsole.

Cabeza Offline



Beiträge: 112

26.01.2021 16:31
#3 RE: Bessere Lösung als im Fuchstreff Antworten

Manne, wenn es sogar Dir so geht, dann bin ich ja diesbezüglich in guter Gesellschaft.
Ich hatte schon Sorge, es läge an mir.
Übrigens - schön, hier von Dir zu lesen

Flotti Offline




Beiträge: 274

26.01.2021 16:57
#4 RE: Bessere Lösung als im Fuchstreff Antworten

Hallo Manne, schön dich hier nach so langer Zeit wieder zu lesen. Eine Sperrliste habe ich nicht gefunden, aber die Stelle zum Sperren. Die ist hier:



Die Rechte als Tischleiter kannste nur in der Java-Version nutzen. Im Browser hat der Tischleiter zumindest optisch eine Krone auf.

Stefan Offline




Beiträge: 47

29.01.2021 07:41
#5 RE: Bessere Lösung als im Fuchstreff Antworten

Hallo @ all,

Den Chat abzuschalten wäre ne Tolle Sache 🤗

Beim hochladen des Spielbereichs ist mir aufgefallen, dass unten links, neben dem kleinen Schreibstift ein Männlein erscheint, was laut Aussage für die Chatfunktion zuständig ist. Nur leider verschwindet es dann wieder.....

Vielleicht kann man den Betreiber diesbezüglich Kontaktieren?!

Grüsse

Werbung hier »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz