Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 58 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Stoni Offline




Beiträge: 1.562

28.09.2008 15:19
Abwurf antworten

War mein Abwurf imm 2. so verwerflich (wie im Chat von P behauptet)?
http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=11652281

Micha Offline




Beiträge: 2.971

28.09.2008 15:44
#2 RE: Abwurf antworten


Immer jammern lassen, was willst Du machen wenn Kuzimo mit seiner Omma nichtmal ansagt? Da sieht man schlecht aus wasimmer man auch macht. Immerhin wars billig, mit Ansage geht ihr trotz PikAbstich keine 9 unter, denk ich mal.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------
Re vor Aufspiel bedeutet nur DoppelDulle wenn anschließend Trumpfvoller oder eine schwarze Dame folgt.
Re mit zögern ist die große Abfrage auf 2te Dulle,
Re mit FehlAs heißt nur Finger von meinem As, Partner

Alpha Offline



Beiträge: 338

29.09.2008 14:01
#3 RE: Abwurf antworten

War ein bisschen gezockt, aber da der Aufspieler ja tendenziell ko ist, weil Re mit beiden schwarzen Assen sich in der Regel meldet, ist es nachvollziehbar.

Sollte der Chat-Mecker von Manu gekommen sein, würde ich mir nix daraus machen, da es für sie/ihn so eine At Sport ist, sich im Chat spätestens alle 2 Spiele mit 'hm' zu melden. Bei Nachfragen warum 'hm' hab ich häufiger erlebt, dass die Luft dann ziemlich dünn wird.

Fazit: Mund abputzen und weiter ...

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen