Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 79 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Stoni Offline




Beiträge: 1.562

20.10.2008 23:40
Abwurf richtig? antworten
Furgas Offline




Beiträge: 274

21.10.2008 07:52
#2 RE: Abwurf richtig? antworten

Hallo Stoni,

einen Tod stirbt man im Zweifel immer. Behältst Du die nutzt sie Dir nichts, selbst wenn Herz nachgespielt würde. Mit der machst Du keinen Stich, mit dem schon.

Gruß
Furgas

Alpha Offline



Beiträge: 338

21.10.2008 13:06
#3 RE: Abwurf richtig? antworten

Ich würde immer stechen, weil mir das Risiko zu groß ist. Karo als Nachspiel fällt aus, weil Gefahr besteht, dass Du erneut abwirfst und Kreuz war offensichtlich Dein einziger von der Farbe, weil ein Abwurf bei 2 Kreuz keinen Sinn macht. Also bleiben Herz oder Pik zum Anspiel und damit hast Du eine 50%-Chance das As abzugeben, da Du an 4 sitzt und bei Herzanspiel automatisch das As los bist.

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ein Gegenspieler - in dem Fall ohne nachzudenken, warum Du Kreuz abwirft - genau die Farbe anspielt, die Dich von allen Sorgen befreit.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen