Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Damit es alle wissen...
Partymaus Offline



Beiträge: 145

21.11.2008 13:07
Lenis Dokowelt Antworten

Ich habe Doko auf Online-Doppelkopf.com kennen und lieben gelernt.
Wie spiele ich? Als Dokovirtuosin natürlich genial!

Konventionen sind mir bekannt und auch das langweilige ES hab ich mir mal durchgelesen, was mich nicht wirklich weitergebracht hat.
Real und Online spiele ich recht erfolgreich <<<>>> Sonntagskind
Online würd ich meine Spielstärke so zwischen 1. und Kl ansiedeln, wobei ich bei konzentriertem Spiel auch in der Kl recht erfolgreich abschneide.
Die Zögertaste benutze ich fast nie, eher zögere ich ohne das Teil, ansonsten spiele ich recht flott, was daran liegen mag, dass ich weder Punkte noch Trümpfe mitzähle.
Mein Spiel, besonders mein Ansageverhalten, besteht aus Intuition und ist oft "stimmungsabhängig".
Ich chatte gerne und lenke mich gerade online mit unzähligen Dingen ab. Klar gewinne ich gerne, jedoch steht der Spaß immer im Vordergrund.
Ich beleidige ab und zu Leute die ich kenne, dies ist jedoch nie böse gemeint und diejenigen wissen das auch. Ernsthaft meckern liegt mir fremd, da ich der Meinung bin, dass jeder so gut spielt wie er kann und Fehler nunmal zum Spiel dazugehören. Genauso braucht sich niemand bei mir für Fehler entschuldigen. Beleidigungen tangieren mich selten...wers braucht soll sich keinen Zwang antun.

Leni

Flotti Offline




Beiträge: 274

21.11.2008 13:21
#2 RE: Lenis Dokowelt Antworten

Herzerfrischend! Wie immer.
Lieben Gruß von Flotti

Alpha Offline



Beiträge: 339

21.11.2008 13:46
#3 RE: Lenis Dokowelt Antworten

Fein, Leni

Jetzt fehlt nur noch, dass Du wieder antrittst, den Dampfer in die Top Ten zu bringen ...

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 16:52
#4 RE: Lenis Dokowelt Antworten


Willkommen, Leni!
Wurde ja auch Zeit, dass Du den Weg hierher gefunden hast.
Ansonsten schließe ich mich Alpha an. Lass Dich mal wieder auf der Plattform blicken!

***********************
Liebe Grüße von Eva,
fürchtet Schlangen und die Alte an Pos. 2

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

21.11.2008 20:02
#5 RE: Lenis Dokowelt Antworten

Als Standard-Qualle kenne ich dich noch nicht, möchte dich aber genauso -lich willkommen heißen.

Xeon

Ronald Offline



Beiträge: 752

21.11.2008 20:36
#6 RE: Lenis Dokowelt Antworten

Leni
Es grüßt dich der Erpel und Willkommen zurück

MFDG
Ronald



Antwort auf Abfragen bekommen NUR mir bekannten Spieler am Tisch (ab Heute 18.08.08)

Partymaus Offline



Beiträge: 145

24.11.2008 02:18
#7 RE: Lenis Dokowelt Antworten

Danke schön für die Willkommensgrüße

Ab Januar habe ich endlich wieder mehr Zeit und kann wieder ordentlich zocken und posten.

Zitat von Alpha
Fein, Leni
Jetzt fehlt nur noch, dass Du wieder antrittst, den Dampfer in die Top Ten zu bringen ...


Das werde ich! Starte dann mit einem neuen Nick (muss ich mir noch ausdenken), da aus Annabel20 leider Annabel24 wurde. Werde mich rechzeitig bei euch melden,

Lieb

Leni

«« Mannes Nicks
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz