Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 141 mal aufgerufen
 Doko emotional
Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 21:02
Manchmal hasse ich Doko Antworten

Es ist erst der dritte Tag des Monats...und schon kämpf ich wieder gegen den Abstieg.

Irgendwie scheint es, zumindest in diesem Jahr so eine Art Gesetz zu sein: Aus der zweiten Liga komm ich höchstens durch den Keller raus. Ein Verlassen nach oben ist nicht drin.
Heute war es besonders schlimm. Ich hab fast jedes Spiel verloren. Selbst, wenn ich ausnahmsweise mal gute Karten hatte, dann hatte mein Partner so gut wie nichts. Oder er (sie) machte die haartsträubendsten Fehler, weil gerade aus dem Nachtdienst nach Hause gekommen.
Für sowas hab ich, da ich selber gelegentlich nachts arbeiten muss, ja durchaus Verständnis, aber warum war sie die ganze Zeit meine Partnerin?
Ach, menno!
Frust, frust, frust!

mannewolff ( Gast )
Beiträge:

03.12.2008 22:02
#2 RE: Manchmal hasse ich Doko Antworten

Trööööst. So isses nun mal. Ein Spiel kennt nur Frust oder gute Laune. Oder man nimmt es locker, egal wie es kommt. Ich habe letzte Saison auch gestönt. Sehr früh habe ich über 70 Nasse in 25 Spielen eingefahren und dachte: Nix ist mehr. Habe die 200 Spiele runter gespielt und am vorletzten Tag - aus Langeweile - noch mal ein paar Spiele gewagt. Und siehe da: 60+ um dann noch im letzten Tag den Aufstieg zu schaffen. Es ist nie zu spät, nur nicht verkrampfen. Nach 80 Nassen in 40 Spielen und unglaublichen Beschimpfungen, habe ich heute die Wende eingeleitet, mit 25+. Ich habe auch schon mal 120+ an einem Tag eingefahren. Es ist nur ein Spiel. Und für den Klassenerhalt braucht Du "nur" eine 0!!

Viele Grüße aus einem unheimlich verregneten Dänemark
Manne

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz