Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Doko emotional
Xeon Offline




Beiträge: 1.236

06.12.2008 23:22
Umzugsstress... Antworten

Am Sortieren und Packen und Schleppen......so sind meine Tage gefüllt.....komme kaum hinterher..bissi am spielen..aber der Akkubohrer immer im Hinterköpfchen...was man alles für einen Krempel zusammenrafft...owieohwei...habt bitte Nachsicht mit meiner Spielweise im Moment...

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

07.12.2008 13:46
#2 RE: Umzugsstress... Antworten

Huhu Xeon

*brotundsalzrüberreich*

Lass doch einfach im Moment mal die Liga und entspanne dich bei einer schönen Liste auf der Listenkonsole... DoKo just for fun!

LG

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

07.12.2008 18:22
#3 RE: Umzugsstress... Antworten

Wenn ich diesen Monat meine Spiele gar nicht schaffe...gibts dann Haue?? Und jetzt noch mal eine superdisqualli Frage: wo finde ich denn zu einer Liste? Gästekonsole?????

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

07.12.2008 18:26
#4 RE: Umzugsstress... Antworten

hauptseite - rechts, grad neben dem einstieg in die ligakonsole.

Lg

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

08.12.2008 10:51
#5 RE: Umzugsstress... Antworten

Danke und LG zurück

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

10.12.2008 09:04
#6 RE: Umzugsstress... Antworten

Ich befürchte jetzt, dass ich meine Spiele diesen Monat wirklich nicht schaffe, hab gestern versucht einige zu machen, aber sitze zwischen Umzugskartons und bin durch Gedanken an die Planung und Realisierung viel zu leicht abgelenkt. Was ich hier hätte machen können...???

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=12285932

Weiter als Qualli kann man doch nicht sinken, oder doch...???
Ich glaube , so schlecht wie am Anfang spiele ich auch gar nicht mehr, bekomme aber immer stärker das Gefühl, das Pech klebt an mir wie Teer, jetzt kommen noch Federn obendrauf. Guckst du hier, gar kein "K" aber antwortet nicht...

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=12285420


Ist ja echt frustrierend

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

10.12.2008 10:41
#7 RE: Umzugsstress... Antworten

Das ist saublöd,
im 1. Spiel gab es keinen triftigen Grund für k9, zumal wenn man die Dulle dann nicht mal für Herz-Anspiel nimmt.
im 2. Spiel gab es jede Menge Gründe zu antworten.

In beiden Fällen kannst Du nix für die klägliche Spielweise deiner Partner.

mannewolff ( Gast )
Beiträge:

10.12.2008 17:40
#8 RE: Umzugsstress... Antworten

Nun entspann mal xeon.

1. Man kann aus der Quali nicht absteigen. Es ist egal, wieviel Spiele man macht, wie viele Punkte man macht.
2. In der Quali werden oft Abfragen, die nicht absoluter Standard sind, nicht verstanden.
3. Ziehe erst mal um. Doko kannst Du noch die nächsten 30 Jahre spielen.

Meine Erfahrung ist: Wenn man nicht relaxt ist, einigermaßen konzentriert ist und vor allem Spaß am spielen hat, dann potenziert sich das alles.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

10.12.2008 23:15
#9 RE: Umzugsstress... Antworten

Jou Baby jou...wird gemacht

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz