Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Der Blick in die Foren
Micha Offline




Beiträge: 3.249

02.05.2008 16:43
Anmerkung(en) zu Glückwünschen Antworten


Auch wenn der Beitrag eigentlich ins OD- Forum gehört schreibe ich mal hier.

Für mich ist es eine nette Gepflogenheit bei hervorgehobenen Anlässen ein paar Glückwünsche zu überbringen. Dies mache ich gegenüber Freunden, Bekannten und Kollegen bei den verschiedensten Anlässen. Ich halte dies für eine gewisse Form von Anstand, sei es gefühlt oder auch nur erlernt.

Wenn im OD- Forum ein neuer Moderator seinen Dienst antritt finde ich es absolut angemessen ein paar Worte mit auf den sicher nicht leichten Weg mitzugeben. Enttäuscht war ich zunächst, daß offensichtlich nur ich das so sehe. Stattdessen wird wieder versucht aus meinen Glückwünschen eine Schlammschlacht im bisher üblichen Stil zu machen.

Ich halte es für angemessen in der Grußbotschaft ein paar persönliche Einschätzungen zur künftigen Aufgabe des neuen Moderators einzubringen, daß es nur darum gehen kann das Forum unter den jetzt herrschenden Bedingungen neu zu gestalten ist sicher Allgemeingut. Das die herrschenden Bedingungen Gegner hat wissen wir auch alle. Ok, eine Prognose war enthalten, ich glaube nicht daran, daß sich das Alternativforum durchsetzen wird, das ist nur was für die paar Leute die sich mit Forum gestalten und handlen beschäftigen wollen. Aber auch diese Prognose und die Empfehlung darauf vorbereitet zu sein sind mir wichtig und solche Worte gehören absolut in eine Grußbotschaft.

Das die üblichen Verdächtigen jetzt wieder in die unterste Schublade greifen empört mich zutiefst.

Abschließend möchte ich auch hier Marquise66 meine Glückwünsche zur Ernennung als Moderator im OD-Forum aussprechen.

Vielleicht mag sich ja aus unserem Kreis noch jemand den Glückwünschen anschließen.

Grüße

Micha


Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

02.05.2008 22:12
#2 RE: Anmerkung(en) zu Glückwünschen Antworten

Hab die Dame auf meiner Blacklist gefunden... und dann mal nachgesehen, warum wohl...

Nun gut... ein sehr, sehr schwarzer Tag für mich auf der Plattform. Mir sind schlicht die Sicherungen durchgebrannt.

Da ich auf die etwas sehr "hirnlosen" Äusserungen im "anderen" Forum nichts hinzuschreiben möchte, wünsche ich hier dem neuen Mod in ihrer Tätigkeit viel Spass und Befriedigung.

Grüsse
Matthias

PS: Ich werde dich baldmöglichst wieder von meiner Blacklist löschen und hoffe, es wird nix weiter zwischen uns stehen... solltest du das hier irgendwann mal lesen.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

04.05.2008 19:22
#3 RE: Anmerkung(en) zu Glückwünschen Antworten

Ich spreche gerne meine Glückwünsche dort aus, wo ich mich wohl fühle und das ist hier.
Ich spiele auf LD und OD kenne aber sehr viel mehr LD-ler und nur ganz wenige bei OD, da käm ich mir ein bißchen dusselig vor, das extra auszusprechen.
Dir wünsche ich mit deinem Forum von Herzen Glück.
Bei den anderen wäre es für mich mehr eine rhetorische Floskel, und so bin ich nicht.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz