Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Von User zu User
Micha Offline




Beiträge: 3.249

23.12.2008 21:33
Amtlicher Weihnachtsthread Antworten


Hallo Freunde,

langsam wird es Zeit daran zu denken, daß wir den Festtagen wenigstens ein paar kleine Spielpausen widmen. Zur morgigen Bescherung und an den folgenden Weihnachtstagen zur üppigen Nahrungsaufnahme sollte der Blick mal vom Rechner gewendet werden.

Wir haben uns hier wunderbar mit Doko beschäftigt, haben gemeinsam Spiele auseinandergenommen und wieder zusammengebaut, waren uns oft einig aber haben uns auch gegenteilige Argumentationen um die Ohren gehauen. Wir haben hier vorgelebt wovon in anderen Foren nur geträumt wird.

Ich sage Danke dafür und wünsche Euch frohe Festtage und lasst euch reich beschenken, vielleicht mal ein ES im Goldband oder so.

Frohe Weinachten

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Strike Offline



Beiträge: 441

23.12.2008 22:07
#2 RE: Amtlicher Weihnachtsthread Antworten

Hallo Michael und ALLE Anderen hier ...

ich kann mich dem nur anschließen !!!

Frohe Feiertage und Guten Rutsch

Klaus (Strike)

Ein kleines sry (Sorry) oder Entschuldigung
beruhigt jeden Mitspieler bei gemachten Fehlern !!!

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

23.12.2008 23:00
#3 RE: Amtlicher Weihnachtsthread Antworten

Hallo Freund(e),

genau bei uns hier ist das ganze Jahr friedliches Weihnachtsfest .
Der Baum ist geschmückt, die Gans ist gefüllt, die Geschenke verpackt und die Gitarre gestimmt!

In diesen Sinne frohe Festtage im Kreise Eurer Liebsten
wünscht Stoni(i)

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 23:36
#4 RE: Amtlicher Weihnachtsthread Antworten

Lasst Euch reich beschenken, feiert schön im Kreise Eurer Lieben, bleibt gesund und habt Spaß.
Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch
Eva

Ronald Offline



Beiträge: 752

24.12.2008 00:23
#5 RE: Amtlicher Weihnachtsthread Antworten


Hallöchen der Gemeinde der " Doko-Entusiasten"in den nächsten Tagen möge euch Alles das gegeben werden,was Ihr euch selbst wünscht.
Nicht Nur Materielle Gaben,ruhige Stunden im Kreise Euren Familien,Freunden und Bekannten.
Meinen vorbereiteten Baum den ich in unser "Dachstübchen" stellen wollte,hat mir AOL geklaut,aber auch das werd ich irgenwie in den Griff bekommen,den ebend nen Osterhasen
Ich weiß ich war in den letzten Jahren nicht gerade der Waisenknabe in den Foren,deshalb möcht ich mich nochmals bei Micha bedanken zu dieser Gemeinde gehören zu dürfen.
Auch wen der Erpel nicht mehr spielt,denkt immer daran:Gotti beobachtet euch.

Somit:

FROHE WEIHNACHT UND GUTEN RUTSCH

MFDG
Ronald



Da der Erpel nicht mehr spielt,ist der alte Satz der Signatur nicht mehr relevant

mannewolff ( Gast )
Beiträge:

24.12.2008 08:29
#6 RE: Amtlicher Weihnachtsthread Antworten

Ich möchte mich anschließen und wünsche Euch allen ein besinnliches Fest. Möge der Dokomacht mit Euch sein.

solembum Offline



Beiträge: 524

24.12.2008 11:49
#7 RE: Amtlicher Weihnachtsthread Antworten

Wünsche euch auch ein schönes Fest uns Alles Gute.

Jürgen

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

27.12.2008 15:07
#8 RE: Amtlicher Weihnachtsthread Antworten

Internet wohl erst ab dem 15. Januar...daher jetzt schon mal einen guuuuuten Rutsch ins Neue Jahr...nicht dass ich hinterherstolpere

Ich hoffe eure Weihnachtstage waren gemütlich und lauschig.

Bis hoffentlich ganz bald Xeon

«« Guten Rutsch
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz