Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Von User zu User
Micha Offline




Beiträge: 3.249

31.03.2009 19:34
Hallo Jack.... Antworten


....schön das Du auch hier angekommen bist.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

JackDawsen Offline



Beiträge: 12

31.03.2009 20:03
#2 RE: Hallo Jack.... Antworten

Hallo Micha, Hallo all,


ich hab ja nun wirklich lange überlegt ob ich mich mal in einem anderen Forum anmelde.

Über Wochen habe ich in keinem anderen Forum gelesen. Einerseits fehlt mir dazu die Zeit und andererseits auch die Lust.

Nachdem ich mich in den letzten Tagen doch einmal ein wenig in den anderen Foren umgesehen habe, hat es mich schon das ein oder andere mai in den Fingern gejuckt.

Da ich hier den Eidruck habe nicht bei jedem Posting - auch wenn es nicht immer die Meinung des ein oder anderen trifft - zerfleischt zu werden, habe ich mich nun mal hier bei Euch angemeldet.

Wenn ich darf schau ich ab und an mal rein und diskutiere ein bisschen mit.

Liebe Grüße

Jack



Xeon Offline




Beiträge: 1.236

31.03.2009 20:55
#3 RE: Hallo Jack.... Antworten

Hey, du bist ja der, der mir am Anfang bei meiner Anmeldung alles gut verständlich in einer persönlichen Mail aufgedröselt hat.
Ich find gut, dass du hier bist.
Dicke Leseempfehlungen sind der Olafra Viewer und das Forumsturnier
(bald vielleicht mit Kalender ) und die Mülltonne, die Vitrine....

Ich merk gerade ich bin stolz auf dies Forum, wie es jetzt ist.

Partymaus Offline



Beiträge: 145

31.03.2009 21:06
#4 RE: Hallo Jack.... Antworten


Cool, herzlich willkommen.
Ich hab da einige Verbesserungsvorschläge. Es wäre nett die hier ganz ungezwungen zu diskutieren. Das offizielle Forum wäre dafür sicherlich besser geeignet, nur ist es zur Zeit...naja, nicht mein Ding.

Leni

________________________________________________
Meine Omma hat immer gesacht: "Mädchen, trink' nich' mehr, als mit Gewalt reingeht".
________________________________________________

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 21:16
#5 RE: Hallo Jack.... Antworten

Herzlich willkommen, Jack!
Ich freue mich sehr, dass Du hergefunden hast.



Lieben Gruß Eva

BloodyMary Offline




Beiträge: 175

31.03.2009 21:20
#6 RE: Hallo Jack.... Antworten

Juchu Jack :-)

Flotti Offline




Beiträge: 274

31.03.2009 21:40
#7 RE: Hallo Jack.... Antworten

Huhu auch von mir.

waliser Offline




Beiträge: 107

31.03.2009 22:55
#8 RE: Hallo Jack.... Antworten



Gruß Bernd

Micha Offline




Beiträge: 3.249

01.04.2009 19:29
#9 RE: Hallo Jack.... Antworten

Zitat von Xeon
Hey, du bist ja der, der mir am Anfang bei meiner Anmeldung alles gut verständlich in einer persönlichen Mail aufgedröselt hat.



Das ist die unauffällige aber sehr wichtige Aufgabe der Moderatoren auf der Plattform über die leider fast nie gesprochen wird.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

«« Spielerat
Rücktritt »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz