Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Seiten 1 | 2
Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

28.09.2015 18:46
#16 RE: Vorzeitiges RE Antworten

Aber Evas Ausbeute übertraf doch alle Erwartungen, oder nicht?

Micha Offline




Beiträge: 3.249

28.09.2015 19:38
#17 RE: Vorzeitiges RE Antworten

Indem Sie meinen Pik z. B. mit nem schwachsinnigen Buben vorgestochen hat, statt Fehl zu entsorgen. Dafür spielt sie dann ne Karo10 auf mich zu.

Boah ...Du kannst in Wunden bohren

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

28.09.2015 22:04
#18 RE: Vorzeitiges RE Antworten

Ist ja einiges schief gelaufen, sry, wollte gar nicht bohren, hat keiner erkannt. Ihr hättet doch noch das Spiel gewinnen können. Das mit dem Fehlabwurf finde ich gar nicht so schlimm. Wenn Eva im 6. Stich die gespielt hätte, dann hättet ihr noch zusätzlich einen Doppelkopf. Autsch, die Wunde wird jetzt noch tiefer, konnte mich nicht zurückhalten.
Erkenne die Fehler leider erst später.

Maggie

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

28.09.2015 22:38
#19 RE: Vorzeitiges RE Antworten

Andere Frage noch: Wieso bedeutet die vorzeitige Re-Ansage mit AS "Finger weg von meinem AS, Partner!" Verstehe ich nicht so ganz. Eigentlich ist doch gar nicht die Wahrscheinlichkeit so gering, dass du den Lauf erhältst. Dein Partner wird doch kaum Hand an dem AS nehmen, indem er dich Übersticht. Über diesen Satz grübele ich. Was mag das nur bedeuten: Finger weg, klingt komisch.

Maggie

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz