Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Künftige Plattform ODOD- Initiative
Micha Offline




Beiträge: 3.249

20.01.2010 17:50
Wie man hört.... Antworten

...Gerüchte um Wolkenkuckucksheim.


Ein Arbeitsgelage am letzten Wochenende bringt die wichtigsten Eckpunkte:

Der Name der neuen Plattform wird Absorbiererdoko lauten. Er sorgt nunmal unangefochten mit seinen zum Teil menschenverachtenden Beiträgen für hohe Klickraten im etwas anderen Forum. Der griechische Held ist in dieser Disziplin inzwischen ins Hintertreffen geraten auch wenn er durch neuerliche Gewaltandrohungen wieder aufholt und die Stänkerliesel formuliert wohl zurzeit zu realistische Bedenken, sowas kommt nicht gut an.

Daß das Fundament laut Programmierer noch nicht vorhanden ist stört wohl keinen sonderlich, es wird sich halt über das Dach unterhalten. Jeder wiederholte seine Wunschträume, alle nickten ab, ob sich die Vorstellungen gegenseitig widersprechen war nicht so interessant. Hauptsache Einigkeit, bis zur Realisierung ist ja noch viel Zeit ...bei dem Arbeitstempo des Programmierers.

Posten und Pöstchen werden auch schon untereinander aufgeteilt, es werden wohl mehr sein als Spieler auf der neuen Plattform zu erwarten sind.

Nachzutragen wäre noch wer für die Rechtschreibkorrekturen zuständig sein wird. Es sind Uwe tt Herrmann für

Zitat von Uwe Herrmann vom Bolzplatz
Ja ja,der Dokoist

In seinem ersten Beitrag ist er von dem W aud das V gekommen oder vom R auf das O. Und noch andere komische Kombinationen. Viel schlimmer kann man sich die Finger nicht verbiegen.
So etwas nenne ich einen Lügner.

Im zweiten hat er dann mal kurz nachgedacht und nur die Buchstaben zum falschschreiben genutzt, die auch beianander liegen.

Ich weiß nicht ob da irgendeine Uniklinik helfen kann Jens. Unheilbare Kopfkrankheiten werden grundsätzlich nicht behandelt.

Danke für soviel Blödheit vom Dokoisten. Habe mich mal wieder köstlich amüsiert. Im Moment gibst er sich ein Kopf an Kopf -Rennen mit Joschka, was diese für alle sichtbare Diagnose angeht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Herrmann am 19 Jan, 2010 23:28 52.



und Angie

Zitat von Moony vom Bolzplatz

Tja, Dokoist..

Wenigstens hast Du Dich bemüht in 8 Wörtern nur einen Fehler zu machen



Sie bezog sich auf

Zitat von Dokoist

danke das ich wenigstens nicht wieder floti bin.....



Persönlich bin ich eher der Meinung, daß sie sich hervorragend als Plattformpapagei eignet.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

DanasOpa ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2010 20:04
#2 RE: Wie man hört.... Antworten

Zitat von Micha
...Gerüchte um Wolkenkuckucksheim.
Ein Arbeitsgelage am letzten Wochenende bringt die wichtigsten Eckpunkte:


Persönlich bin ich eher der Meinung, daß sie sich hervorragend als Plattformpapagei eignet.
Grüße
Micha[/quote]

Hi Noddy,

und dabei hat die auch von mir liebgewonnene Angie so nett von Dir erzählt.

Ich übrigens auch.

Und den nachfolgenden Satz meine ich ernst.

Noddy Du hast schon vielen Leuten das Dokospielen beigebracht, darum unterstütze auch bitte ein bisserl unsere neue Plattform.

Gruss vom Opa

Micha Offline




Beiträge: 3.249

21.01.2010 16:27
#3 RE: Wie man hört.... Antworten

Zitat von DanasOpa

und dabei hat die auch von mir liebgewonnene Angie so nett von Dir erzählt.
Ich übrigens auch.



Ups, ...ich war jetzt nicht nett?

vielleicht kannst Du Angie ja mit anderen Worten beibiegen, wie es auf den geneigten Leser wirkt wenn man einerseits darauf besteht nur eigene Ansichten zu vertreten und andererseits nur Wiederholungen anderer Leute Meinung von ihr liest. Das sie dann noch ansatzlos als Unbeteiligte auf die eindrischt die in dem Forum eh als vogelfrei gebrandmarkt sind berührt den einen oder anderen schon manchmal peinlich. Das sehen ihre ausgewählten Verbündeten sicher auch, nur warum sagt ihr das nichtmal einer unter Freunden.

Danke fürs nett über mich reden



Zitat von DanasOpa

Und den nachfolgenden Satz meine ich ernst.
Noddy Du hast schon vielen Leuten das Dokospielen beigebracht, darum unterstütze auch bitte ein bisserl unsere neue Plattform.



Ihr seid doch prima aufgestellt, alle schön gleichförmig getrimmt und eingeschworen, da störe ich mit meinen abweichenden Vorstellungen doch nur.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz