Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.334 mal aufgerufen
 Fuchstreff
Seiten 1 | 2 | 3
Micha Offline




Beiträge: 3.249

23.02.2010 12:33
#16 RE: Neue Plattform? Antworten

Zitat von
Ich bin ja gar nicht angemeldet und kann hier schreiben?
Tolle Sache



Nun nicht mehr, danke fürs aufmerksam machen. Hab malwieder nen Haken vergessen als ich die Rubrik eröffnet habe.


Hallo Franz,

ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Fuxtreff, wenn ihr gut lesbare Spielprokolle hinbekommt die dauerhaft zur Verfügung stehen, freue ich mich schon auf Diskussionen zu Spielen die bei Euch stattgefunden haben.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

23.02.2010 13:40
#17 RE: Neue Plattform? Antworten

Zitat von Franz
Vielen Dank für eure Verbesserungsvorschläge, wir bemühen uns, möglichst viele davon bald umzusetzen.


Cool... Herzlichen Willkommen bei den Enthusiasten!

Gruss

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

25.02.2010 11:04
#18 RE: Neue Plattform? Antworten

Da hat doch gestern ein Kontraspieler im 1. Stich die Dulle vorgespielt... Ich natürlich brav den Fux reingehauen... sag noch Re und verlier €0.50...

Andere Plattform... andere Sitten...

Nachtrag: Schade, lassen sich die Protokolle nicht raussuchen und anonym anzeigen... das sind richtig lustige Dinger bei...

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

SQ03 Offline



Beiträge: 539

25.02.2010 13:02
#19 RE: Neue Plattform? Antworten

Zitat von olmafra

Nachtrag: Schade, lassen sich die Protokolle nicht raussuchen und anonym anzeigen... das sind richtig lustige Dinger bei...



http://www.fuchstreff.de/spiele?game[id]=

Unter dieser Adresse kannst Du die Spiele finden.
Glaube ich

Gruß SQ03

Bin immer der Letzte der von allem nichts erfährt

Franz Offline




Beiträge: 4

25.02.2010 13:13
#20 RE: Neue Plattform? Antworten

Hallo olmafra,

der einfachste Weg bestimmte Spiele zu finden ist die Spielesuche unter http://www.fuchstreff.de/spiele
Im Moment sind hier einfach alle Spiele gelistet, wir planen aber, noch verschiedene Kriterien zum Filtern der Spiele einzubauen.
Wenn Du ein bestimmtes Spiel suchst, von dem Du die Spielnummer weißt, findest Du es z.B. unter http://www.fuchstreff.de/spiele/1234

Viel Spaß bei der Analyse!
Franz

Fuchstreff - Doppelkopf für Füchse
http://www.fuchstreff.de

SQ03 Offline



Beiträge: 539

26.02.2010 07:14
#21 RE: Neue Plattform? Antworten

Hallo Franz!

Du kannst Dir von uns auch Anregungen für ein
gelungenes schönes und überschaubares Forum mitnehmen.

Gruß SQ03

Bin immer der Letzte der von allem nichts erfährt

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

27.02.2010 14:45
#22 RE: Neue Plattform? Antworten

So! Jetzt hab ich auch mal ein paar Spiele bei Fuchstreff absolviert.
Wenn ich hier nur virtuelles Geld verzocke, dann ist ja meine Sucht-Sorge erst mal unbegründet.
Mir gefällt die neue Plattform recht gut, jedenfalls allemal besser, als z.B. Dokoland.
Nachdem ich jahrelang bei OD gespielt habe, ist diese Plattform für mich allerdings momentan noch dokomäßige Heimat und auf der Seite kenne ich mich ähnlich gut aus wie in meinem Wohnzimmer.
An das Aussehen von Fuchstreff muss ich mich hingegen erst gewöhnen und bis ich die vielen Features kennen gelernt habe, das wird sicher auch noch ne Weile dauern.
Dass das Spielniveau hier noch nicht so sonderlich ausgereift ist, stört mich momentan eigentlich noch nicht, denn so eine neue Seite muss sich ja erst mal entwickeln, war ja bei OD, das ich von Anfang an kenne, zunächst nicht anders.
Wenn sich das Angebot aber erst mal herum gesprochen hat, dann werden sich die guten Leute irgendwann von selber einfinden und dann wird auch das Niveau steigen.

Zitat von Xeon
......Süß ist das kleine Re und der Kontrabaß


Lach..und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum auf meinem Platz so ein kleines Bambi steht.
Machmal bin ich aber auch schwer von Begriff.


Noch eine Frage an Franz:
Was passiert, wenn mein virtuelles Guthaben aufgebraucht ist?
Muss ich dann einen neuen Nick generieren oder neue Dollars kaufen? Oder wird mein Guthaben zum Monatsersten wieder auf 30 gesetzt, oder wie läuft das?

Danke und lieben Gruß von Potsdam nach Berlin (wo ich noch arbeite und bis vor Kurzem auch gewohnt habe).

Jespa Offline




Beiträge: 298

01.03.2010 07:34
#23 RE: Neue Plattform? Antworten

Oh,

biste jetzt beim Jauch eingezogen Eva?

Lieben Gruß
Andreas

Franz Offline




Beiträge: 4

01.03.2010 10:42
#24 RE: Neue Plattform? Antworten

Hallo Ommaaa,

schön, dass es Dir bei uns gefällt, wir freuen uns über Dein Lob! Ich bin sicher, Du wirst Dich bei uns bald genauso gut zurecht finden.
Wenn Dein Spielgeld verbraucht ist, kannst Du es ganz oben in der braunen Leiste unter "Spielgeld" und "zurücksetzen" bis zu 4 mal pro Tag aufladen. Das ist natürlich auch kostenlos.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Franz

Fuchstreff - Doppelkopf für Füchse
http://www.fuchstreff.de

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

01.03.2010 17:32
#25 RE: Neue Plattform? Antworten

Zitat von Furgas

biste jetzt beim Jauch eingezogen Eva?



Lach, NEIN!
Und mit Wolfgang Joop bin ich auch noch nicht per Du.

Aber ist schon lustig, so gut wie jeder, der von unserem Umzug aus dem Berliner Arbeiterbezirk Wedding ins bürgerliche Potsdam erfahren, sprach uns nach höchstens 5 Minuten auf Jauch an.

solembum Offline



Beiträge: 524

01.03.2010 19:56
#26 RE: Neue Plattform? Antworten

Hallo Franz,
zwei kleine Anmerkung:
- Die Buttons für Re (oder Ko) und die K9, K6 - Absagen liegen übereinander.
Das führt dazu, dass wenn zwei Partner fast gleichzeitig ne Ansage machen, dass einer ungewollt gleich die nächste Stufe ansagt.


- Für mich ist es manchmal schwierig festzustellen, wer jetzt gerade ne Ansage gemacht hat. Man kann es dann zwar im Chat nachlesen (was ich erst jetzt herausgefunden habe) , ich fände es aber schon angenehmer wenn die Ansagen bei den Spielern angezeigt würden.

Gruß Jürgen

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

01.03.2010 21:17
#27 RE: Neue Plattform? Antworten

Stimmt...in den Sprechblasen könnte es stehen.

Ich hatte übrigens bei meinem PC bisher keine akustischen re oder ko Ansagen hören können, obwohl ich das Häkchen gesetzt hab. Bin jetzt aber auch ein paar Tage nicht zum Spielen gekommen und habe heute erst einmal auf OD mein "Zweitkleid" bedient.

Ich habe übrigens leider ein ungutes Gefühl bezüglich des Geldkontos. Wenn real um Geld gespielt werden sollte, bin ich dort nicht mehr dabei. Die bereits jetzige Einführung vom "Fuchsdollar" ist auf Dauer nicht mein Ding. Punkte ja - um Geld nein.
Wie werdet ihr da einen evt. Übergang gestalten, und oder wird es das geldlose Doko auch weiterhin bei euch geben?

Flotti Offline




Beiträge: 274

01.03.2010 22:33
#28 RE: Neue Plattform? Antworten

Franz weiter unten: "Eine Sache würde ich gerne noch klarstellen: Es wird im Moment nur um Spielgeld gespielt, das hat nichts mit echtem Geld zu tun. Diese Möglichkeit wird es auf jeden Fall dauerhaft und kostenlos geben, unabhängig davon ob man irgendwann auch um echtes Geld spielen kann."

Franz Offline




Beiträge: 4

02.03.2010 11:13
#29 RE: Neue Plattform? Antworten

Guten Morgen Zusammen,

@solembum: Danke für die Hinweise, Du hast Recht, das können wir sicher noch verbessern. Ich würde aber vorschlagen, das direkt bei uns im Forum zu diskutieren (http://www.fuchstreff.de/forum), weil dort schon einige Anregungen und Verbesserungsvorschlägt zu finden sind. So haben wir sie alle an einem Ort und ihr macht euche keine doppelte Arbeit. Ich hoffe, das ist für Dich in Ordnung.
@Xeon: Das kostenlose Spiel um Punkte wird dauerhaft erhalten bleiben. Es wird also keinen Übergang geben, wenn wir irgendwann Doko um Geld anbieten, ist das zusätzlich für Leute, die darauf Lust haben. Aber das wird auf jeden Fall auch noch ne Weile dauern.
@Flotti: Danke für die schnelle Klarstellung!

Viele Grüße und einen schönen Tag,
Franz

Fuchstreff - Doppelkopf für Füchse
http://www.fuchstreff.de

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

02.03.2010 22:11
#30 RE: Neue Plattform? Antworten

nun hab auch ich es begriffen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz