Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Der Blick in die Foren
Ronald Offline



Beiträge: 752

22.04.2010 14:03
Heisses Eisen der Woche : Antworten



Zitat
Lass man, Olmi. Funktionierende Foren war das Eisen der letzten Woche. großes Grinsen

Grüße

cool Micha



Aber leider wurde eine Diskussion von Patrick angeschoben und dann "Schweigen im Walde"
Keine Antworten auf die gestellten Fragen von z.B. Eva.

Zitat
Ich will ja nicht drängeln....
Aber irgendwann würde ich schon gerne hören, wie es nun weiter gehen soll und was Ihr speziell in Bezug auf Jens und Ronald vorhabt.



oder meine:

Zitat
Schön wäre es wenn es möglich gemacht werden könnte das alte Stammnicks welche zu bestimmten Usern zugeordnet werden können ihren Status behalten können auch wenn die Person einen anderen Nick (natührlich dieser Nick dann Volluser)auf der Plattform benutzt.




Verfallen sie wieder in die alte Masche "aussitzen" ?
oder ist man mit dem SR-Streit schon wieder "Überlastet" ?

MFDG
Ronald



Da der Erpel nicht mehr spielt,ist der alte Satz der Signatur nicht mehr relevant

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

22.04.2010 14:27
#2 RE: Heisses Eisen der Woche : Antworten

Kannst du mit deinem bezahlten Nick im Forum schreiben?

LG

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Micha Offline




Beiträge: 3.249

22.04.2010 14:30
#3 RE: Heisses Eisen der Woche : Antworten

Hallo Ronald

Hast Du es mal mit einer Mail versucht? Dieses Thema lässt sich nicht im OD- Forum behandeln. Das würde zu einem Gesichtsverlust des Kugelfisch führen. Patrick und JackDawson sind am umkrempeln im positiven Sinne, das merkst doch sicher auch Du deutlich, oder? Das öffentliche Gelöbnis ist kassiert, die Themen sind für alle lesbar, Antwortmöglichkeit muss nichtmehr durch einen Mod gewährt werden. Dies passiert offensichtlich ohne die Unterstützung des Kugelfisch. Warum sollen sie ihn jetzt noch vorführen?

Warum versuchst Du gleich wieder ein neues Machtspiel? Möchtest Du die beiden unbedingt wieder ins Abseits schießen?

Es gibt bereits welche, die die Schnauze voll haben vom Stress der letzten Jahre, andere sind ausreichend mit den Problemen vor der eigenen Tür beschäftigt. Das ist doch die Chance für ein konstruktives Miteinander. Setz bitte auch mal ein Zeichen und beerdige den Kampferpel, lass es uns mal ohne Keule versuchen.

Und frag per Mail nach ob Duckti wieder mit allen Rechten aktiviert werden kann, das ist meines Wissens Dein angestammter Nick, welchen Du bei LD hattest weiß ich allerdings nicht.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Ronald Offline



Beiträge: 752

22.04.2010 20:58
#4 RE: Heisses Eisen der Woche : Antworten

micha
Duckti war der von LD ja.
Kampferpel aber der von OD.
NEIN ich will keine "Keule" schwingen.
Und NEIN das ist KEIN Machtspiel es war eine Frage von mir nicht mehr aber auch nicht weniger.
Kampferpel ist nunmal DER Nick unter den mich alle bei OD kennen und das hat nix mit ner "Forumskeule" zu tun.
Ich fand es nur schade das es keine Reaktion von Seitens patrick gab.
Ich kann mit "duckti" lesen,aber beteiligen werd ich mich nur mit meinem angestammten Nick.
Ich weiß ja nichtmal ob ich wieder "entsperrt" werde würde "Kampferpel" wieder Volluser.
Aber auch OK dann bleib ich halt "Heimatlos".
Macht auch nix hab mich ehh etwas zurückgezogen.
"Rentner haben niemals Zeit"

MFDG
Ronald



Da der Erpel nicht mehr spielt,ist der alte Satz der Signatur nicht mehr relevant

«« was ist...
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz