Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Kommentierte Spiele
Solmyr Offline



Beiträge: 771

02.07.2010 08:57
Den Kommentare zum Spiel versteh ich nicht Antworten

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=19381808

Versteh ich nicht...

Ist die im 11. Stich höher als ?

Micha Offline




Beiträge: 3.249

02.07.2010 09:10
#2 RE: Den Kommentare zum Spiel versteh ich nicht Antworten

Zitat von Solmyr

Versteh ich nicht...
Ist die im 11. Stich höher als ?



Er wollte wohl von der im 2ten Kreuzlauf ablenken, die Spielweise von Güte galt wohl der Dokovermeidung.

Darf ich den Thread in die vorgesehene Rubrik verschieben?

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

solembum Offline



Beiträge: 524

02.07.2010 11:14
#3 RE: Den Kommentare zum Spiel versteh ich nicht Antworten

Da liegt Jochen ja ordentlich daneben.
Zumindest in der Nachbetrachtung hätte er das ja wohl erkennen sollen.
Vielleicht ergänzt er ja noch ne kleine Entschuldigung an Güte .

Solmyr Offline



Beiträge: 771

02.07.2010 17:00
#4 RE: Den Kommentare zum Spiel versteh ich nicht Antworten

Zitat
Darf ich den Thread in die vorgesehene Rubrik verschieben?



aber sehr gern....

Zitat
Vielleicht ergänzt er ja noch ne kleine Entschuldigung an Güte



Die Größe haben leider nur wenige Spieler..... Aber zu den Thema "Kommentar-Funktion" schreib ich nix mehr... Wichtiger sind ja sicher so Sachen wie "abheben"

Micha Offline




Beiträge: 3.249

02.07.2010 17:05
#5 RE: Den Kommentare zum Spiel versteh ich nicht Antworten

Zitat von Solmyr

Zitat
Darf ich den Thread in die vorgesehene Rubrik verschieben?


aber sehr gern....




Done

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Dokolover Offline



Beiträge: 154

03.07.2010 00:09
#6 RE: Den Kommentare zum Spiel versteh ich nicht Antworten

Ganz schwach gespielt von Realoptimist.
Wie solche Leute in die KL kommen,ist mir schleierhaft.
Kreuzanschub war noch ok.
Herz zu 3 hätte ich nicht angefasst,zumal er Doppel HerzAss hat.
Tr spiel wäre mE besser gewesen.
Im 6 Stich sticht er vor..statt Abwurf HerzAss.Im ersten Kreuzlauf gibt sein P die Kreuz 10 und beide Kreuz 10 fallen.Im musste klar sein,das sein P kreuzfrei.
Die Krönung ist das Herz Ass als Herz 2 zu bringen statt seinem P die Herzdame zu zeigen.Diese Spielweise mit Herz 2,wenn beide Gegenparteien hinten sitzen,den eigenen P schön mit tr zu schwächen erinnert doch eher an Vorquali als an KL ..
Das Spiel war für co nicht zuverlieren,von Realoptimist wurde das Spiel schön zersägt.

Der Kommentar von Realoptimist im Spielprotokoll ist der Lacher schlechthin..

Punktlandung »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz