Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Seiten 1 | 2
Micha Offline




Beiträge: 3.249

22.11.2010 17:19
Es gibt Tage da fängt.... Antworten

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Micha Offline




Beiträge: 3.249

22.11.2010 21:43
#2 RE: Es gibt Tage da fängt.... Antworten

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Micha Offline




Beiträge: 3.249

22.11.2010 23:17
#3 RE: Es gibt Tage da fängt.... Antworten

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Micha Offline




Beiträge: 3.249

24.11.2010 16:46
#4 RE: Es gibt Tage da fängt.... Antworten

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Micha Offline




Beiträge: 3.249

24.11.2010 17:37
#5 RE: Es gibt Tage da fängt.... Antworten

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=21396512

Wie richtet man ein unverlierbares Blatt hin?

1. Die K90 sagen nachdem Pik bereits gekracht is und obwohl die Parteien bereits geklärt wurden.
2. Durch ignorieren der fehlenden Kreuz, Trumpf von oben war unvermeidbar, Alte bei mir war bekannt.

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Micha Offline




Beiträge: 3.249

25.11.2010 18:05
#6 Weiter gehts Antworten

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Micha Offline




Beiträge: 3.249

26.11.2010 19:14
#7 Sabotage Antworten

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Micha Offline




Beiträge: 3.249

26.11.2010 20:16
#8 RE: Weiter gehts Antworten

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Rolf Block Offline



Beiträge: 193

26.11.2010 21:52
#9 Sabotage Antworten

Theodor spielt im 2. Stich EXTREM schlecht, da ja offensichtlich ist, dass du Pik frei bist. Du hast ja gerade erst abgeworfen. Wieso spielt er es DANN nach? Grausam!
Bist du sicher, dass das in der Königsliga war?
Würde ich dort spielen wollen?

Am Ball bleibt der Rolf

Micha Offline




Beiträge: 3.249

27.11.2010 11:48
#10 RE: Sabotage Antworten

Zitat von Rolf Block
Theodor spielt im 2. Stich EXTREM schlecht, da ja offensichtlich ist, dass du Pik frei bist. Du hast ja gerade erst abgeworfen. Wieso spielt er es DANN nach? Grausam!



Doko geht manchmal so einfach wie Maumau, ich werfe Kreuz ab heißt: ich wünsche mir Herz. Auf dem kurzen Weg iist das Nachspiel der Stechfarbe tabu.

Nun war ja Herz nicht wirklich was ich sehen wollte, da hätte ich sofort mit nem Sprung auf K60 in Richtung Trumpf steuern können, empfand das Risikoaber als so gering, daß ich mir lieber erst den Herzlauf ansehen wollte um anschließend noch die Dulle zu erfragen.

Tja, zur Frage kam ich ja noch und da wurde ich auch noch belogen, ab da war ich nichtmehr auf das Gespiele konzentriert, sodaß ich auch noch nen Stich verschenkt habe.

So ein Spiel nicht schwarz abzusagen und auch nicht schwarz zu spielen ist eigentlich nicht möglich. Da wurden auf die Schnelle mal 4 Punkte vernichtet. 4 Punkte entsprechen einem ganzen mühsam erstrittenen Kontraspiel, bei dem man richtig Gehirnschmalz einsetzen muss. Ok, ein Punkt geht auf meine Kappe, dann ist es immernoch ein mühsam erkämpftes Spiel mit Re.


Zitat von Rolf Block

Bist du sicher, dass das in der Königsliga war?
Würde ich dort spielen wollen?



Ich sehe schon lange kaum Unterschiede zwischen den Spielklassen, viele treiben ja auch mehrere Nicks durch alle Ligen.

Ich bin ja nun bekannt dafür, daß ich mich nicht an jeden Tisch setze und lieber alleine ne Stunde am eigenen liebevoll vorbereiteten Tisch warte. In den letzten Monaten hatte ich mal meine Blacklist zusammengestrichen, die Kandidaten darauf verteilen sich ja immer geschickt über alle Tische der Liga, und habe mit vielen wieder gespielt. Das hat sich nicht bewährt, es kommen massenhaft Spiele wie die hier aufgezeigten heraus. Zurzeit sieht es so aus, ich logge mich ein, guck mir an wer an den Tischen sitzt und mache dann einen eigenen Tisch auf. Irgendwann setzen sich Leute dazu und als 4ter kommt sicher jemand der weiß, daß ich mit ihm nicht spielen möchte. Also, aufstehen neuen Tisch aufmachen und wieder warten. Oder ich schaffe es mal an nen Tisch hol mir meine 20 Einstiegsnassen ab und dann setzt sich ein Nogo dazu. Dann pack ich meine Nassen und setze mich wiede ne halbe Stunde an den näxten Solotisch. Spaß am Spiel will da bei mir einfach nicht aufkommen, ich weiß nicht mehr ob ich wirklich noch Liga spielen möchte, naja näxten Monat gibts in der Ersten wenigstens wieder mehr Tische, mal schaun wies da wird.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

27.11.2010 13:11
#11 RE: Sabotage Antworten

Zitat von Micha
...naja näxten Monat gibts in der Ersten wenigstens wieder mehr Tische, mal schaun wies da wird....



Musst dort u.a. mit mir vorlieb nehmen.

Liebe Grüße Eva, die jetzt einen Anspruch auf OMA-Blätter hat.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

27.11.2010 23:09
#12 RE: Sabotage Antworten

Zitat von Rolf Block

Bist du sicher, dass das in der Königsliga war?
Würde ich dort spielen wollen?



http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=21438520

Manchmal trifft es ja nicht mich, unverlierbares Schwarzspiel gekonnt von beiden Re- Leuten hingerichtet.

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Micha Offline




Beiträge: 3.249

29.11.2010 00:03
#13 RE: Sabotage Antworten

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

29.11.2010 10:25
#14 RE: Sabotage Antworten

Zitat
Noddy:
.....Zurzeit sieht es so aus, ich logge mich ein, guck mir an wer an den Tischen sitzt und mache dann einen eigenen Tisch auf. Irgendwann setzen sich Leute dazu und als 4ter kommt sicher jemand der weiß, daß ich mit ihm nicht spielen möchte. Also, aufstehen neuen Tisch aufmachen und wieder warten. Oder ich schaffe es mal an nen Tisch hol mir meine 20 Einstiegsnassen ab und dann setzt sich ein Nogo dazu. Dann pack ich meine Nassen und setze mich wiede ne halbe Stunde an den näxten Solotisch. Spaß am Spiel will da bei mir einfach nicht aufkommen, ich weiß nicht mehr ob ich wirklich noch Liga spielen möchte, naja näxten Monat gibts in der Ersten wenigstens wieder mehr Tische, mal schaun wies da wird.



Ähhhm....sieht es jetzt nicht so aus, dass du auch mit anderen Spielern an den Tisch müsstest? Bezogen auf die Vorgabe, seine Punkte nicht nur mit einer handverlesenen Menge von Spielern zu machen.... oder ist das etwas, was man eher vernachlässigen kann, weil es schon "besonders häufig" sein muss...

Micha Offline




Beiträge: 3.249

01.12.2010 16:05
#15 RE: Sabotage Antworten

Zitat von Xeon

Ähhhm....sieht es jetzt nicht so aus, dass du auch mit anderen Spielern an den Tisch müsstest? Bezogen auf die Vorgabe, seine Punkte nicht nur mit einer handverlesenen Menge von Spielern zu machen.... oder ist das etwas, was man eher vernachlässigen kann, weil es schon "besonders häufig" sein muss...



Im Moment gibt es da keine Beschränkungen, Patrick erhebt erstmal die typischen Daten um den Level wohl so festzulegen, daß kaum jemand seine Spielgewohnheiten ändern muss. Ich vermute, da kommt was sehr difuses schwammiges raus.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz