Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.387 mal aufgerufen
 Neues auf der Plattform
Seiten 1 | 2 | 3
Rolf Block Offline



Beiträge: 193

20.12.2010 11:38
#31 RE: Good Bye OD Antworten

Es ist doch wohl eher so, dass ein Dokolover anderen gehörig auf den Sack geht. Als Folge davon geht er dann am Arsch vorbei.
Glücklich das Forum, dass keinen Dokolover verkraften muss. Bewerb dich doch mal als Hassprediger, da hast du riesige Talente.

Du wolltest doch weg sein, wann dürfen wir hoffen?

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

20.12.2010 16:42
#32 RE: Good Bye OD Antworten

Lover,dass manche Reaktion zu lange dauert, finde ich auch.
Aber werden Mogler wirklich "hoffiert" ???
Ich habe nicht verfolgt, wer nun wie sanktioniert wurde, hatte aber doch den Eindruck, wenn auch zäh, aber es passiert etwas. Ich weiß jetzt nicht, ob der Alten Eiche ein Betrug nachgewiesen wurde... aber den letzten Schnickschnack mit den Ausspielpositionen habe ich gelesen und das ist jetzt angemessen geändert.
Was ich nicht verstehe ist, dass es doch noch Leute gibt, die mit Nicks spielen, die sie für denkwürdig erachten. Da wäre es doch ratfatz aus...oder?
Ich spiele zum Spaß und so gut wie mir möglich und freue mich auch über Verbesserungen. Die Pappenheimer von denen ich weiß, zähle ich für mich einfach nicht mit, mir ist das doch relativ Wurst, wer an erster oder zweiter Position steht. Ich gucke lieber, mit wem spiele ich gerne und wo klappt die Verständigung.

Gibts denn auf FT den "richtigen Wettbewerb" ?

Dokolover Offline



Beiträge: 154

20.12.2010 23:05
#33 RE: Good Bye OD Antworten

Zitat Rolf Block
----------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist doch wohl eher so, dass ein Dokolover anderen gehörig auf den Sack geht. Als Folge davon geht er dann am Arsch vorbei.
Glücklich das Forum, dass keinen Dokolover verkraften muss. Bewerb dich doch mal als Hassprediger, da hast du riesige Talente.

Du wolltest doch weg sein, wann dürfen wir hoffen?
----------------------------------------------------------------------------------------------

Rolf,wenn dir meine Beiträge nicht passen,überlese sie doch einfach.
Ich erinnere mich,das Du mit Deinen ewigen Beiträgen zum roten K blabla fast allen Usern mächtig auf den Geist gingst.Ich habe da nie etwas zu geschrieben,habs überlesen und gut war es.
Ich bin auch kein Hassprediger.
Ich bin seit über 20 Jahren sozial engagiert und betreue neben meinem Hauptjob heuer zB Jugendliche im Alter von 10-12 Jahren und leite eine Schach-AG und ich nehme mit den Kiddies an der Nds.Schulschachmeisterschaaft teil.Das macht mir viel Freude.

Du wirst ausser bei OD und OD OD und nur wenigen Beiträge hier-in anderen Foren zB Skatstube,Fuchstreff oder Dokoland nicht einen einzigen negativen Beitrag über User oder die/den Betreiber lesen.
Die Betreiber auf den von mir genannten Doko/Skatplattformen bzw Doko/Skatforen sprechen allerdings mit den Usern und HANDELN bei Mogeleien.Das ist zB bei der Skatstube von nöten,denn da wird zB in der Zockerstube um reales Geld gespielt.
Niemand ist so ignorant zu den Usern wie Patrick und vorallen hat noch nie ein Betreiber seine treue,zahlende Kundschaft so wie Patrick beleidigt.Auch wenn Patrick recht hat,das hier viele Gestörte spielen,nur sagen darf er das über seine zahlende Kundschaft nicht!

Ich bin ohne Grund im OD Forum gesperrt worden - habe dort niemanden beleidigt oder gar gegen Forenregeln verstossen.Auf der Plattform bin ich nie gesperrt worden,bin umgänglich und freundlich an den Tischen.
Patrick hat sich ohne Grund mit mir angelegt.Ich habe ihm mehrfach die Hand gereicht,meine Telefonnummern gegeben,um ein persönliches Gespräch gebeten etc.,ihm die Folgen von Mogeleien per emails deutlich gemacht,das Mogler seiner Plattform schaden etc.
Die Unbesiegbaren wären auf allen von mir genannten Plattformen lebenslang gesperrt worden.Bei Patrick wurden sie sogar monatelang ( und wahrscheinlich heute noch )in den Ewigen Bestenlisten/diversen Ranglisten geführt.
Das jemand wie AlteEiche,der grösste Mogler bei OD,seiner Plattform schadet,ignoriert er völlig.Das interessiert ihn einfach nicht.
Genauso der SR : Es kann doch nicht angehen,das ein SR wie 2XWolf nebst Freundin Kathie 17 nachts die Tische blockt und dazu noch User beleidigt wie zB Lula,eine langjährige,treue OD Kundin mit mindestens zwei Nicks.So ein Mensch schadet doch seiner Plattform!
Ich hab es immer gut gemeint mit Patrick und meine jahrelangen Wünsche setzt er jetzt langsam um: zB Verbot von UK Spielen.
2xWolf wurde der Rücktritt nahe gelegt...ich hatte mit allen Sachen recht...!

Und wer sich mit mir anlegt und mich in seinem Forum öffentlich beleidigt,der muss mit dem Echo leben.Ich sehe Patrick real in Münster.
Wir zwei,Patrick und ich,werden in 2011 noch viel Spass haben.
Extra noch einmal für alle,die mir böses unterstellen wollen,es geht um ein persönliches Gespräch und nichts anderes !!!

@ Xeon Deinen Beitrag beantworte ich morgen.

Dokolover Offline



Beiträge: 154

20.12.2010 23:39
#34 RE: Good Bye OD Antworten

Zitat Xeon :
---------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Solmyr hab ich noch nicht gespielt, aber mich nervt es schon, dass du einen so lieben und im Forum engagierten Mitspieler hier rund machst.

Ich habe ja nun durchaus mein Verständnis und meine Loyalität dir gegenüber als Mitspieler entgegen gebracht, aber diesen gewaltigen Rundumschlag finde ich nicht schön. Ich kann nicht beurteilen, was du da anmerkst, aber diesen Stil schätze ich nicht.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Xeon,ich reagiere nur.Wer mich öffentlich so wie Solmyr der Lächerlichkeit preis gibt,der muss mit einem Echo rechnen.Real wird er sich das sicher nicht wagen,vor dem heimischen PC ist er stark.

Wir zwei können doch auch sachlich miteinander reden.Ich akzeptiere Deine Meinung,Du spielst zB gerne bei OD,das ist doch ok.
Ich spiele auch gerne bei OD,was mich nervt,das ist die Ignoranz von Patrick gegenüber seiner zahlenden Kundschaft! Und was mich noch mehr nervt,das sind Mogler! Dagegen werde ich immer angehen! Komischerweise gibt es die Probleme mit Moglern weder bei Dokoland,Fuchstreff oder der Skatstube.Denn da handeln die Betreiber,dort werden Mogler gelöscht und vom Spielbetrieb ausgeschlosssen.Das wiederum schreckt andere Mogler ab! Wieso geht das bei OD nicht?
Und nur als Info: Ich habe über 1000 Spiele von Solmyr überprüft,da waren keine Auffälligkeiten.Wer mich am Tisch Pitbullmässig anmacht,dessen Spiele nehme ich genauer unter die Lupe.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

21.12.2010 10:49
#35 RE: Good Bye OD Antworten

Zitat von Dokolover

Ich spiele auch gerne bei OD,was mich nervt,das ist die Ignoranz von Patrick gegenüber seiner zahlenden Kundschaft! Und was mich noch mehr nervt,das sind Mogler! Dagegen werde ich immer angehen! Komischerweise gibt es die Probleme mit Moglern weder bei Dokoland,Fuchstreff oder der Skatstube.Denn da handeln die Betreiber,dort werden Mogler gelöscht und vom Spielbetrieb ausgeschlosssen.Das wiederum schreckt andere Mogler ab! Wieso geht das bei OD nicht?



Wieso ist Patrick ignorant? Nur weil er keine Stöckchen apportiert die durch die Gegend schmeißt? Auf OD wird doch intensiv gegen Verstöße vorgegangen, die Beurteilung und die Konsequenzen stehen nunmal dem Betreiber zu, wenn er da mal ins Klo greift wie bei den Unbelehrbaren stellt das doch nicht gleich die Plattform in Frage. Tricksereien von der unsportlichen Eiche werden technisch Riegel vorgeschoben, da find ich es schon schlimm, daß wegen ein paar Charakterschweinen die Masse mit reguliert werden muss. Ich denke, da ist auch ein Grund für die manchmal zögerliche Reaktion, die Einschränkungen aller ist das letzte Mittel wenn die Menschen an den Tischen Probleme nicht selbst lösen. In der Beziehung greife ich gern mal Xeon auf die fragte warum noch jemand mit der alten Eiche spielt.

Hier andere Plattformen als Maßstab anzuführen ist wohl nicht ganz passend, wenn ich mir so die allgemeinen Spiele im Fuxtreff ansehe fällt es mir auch schwer zwischen Mogelei und Kartenverlosung zu unterscheiden, ich glaube Seltsams Bilder schmeißen würde ich wohl sanktionieren ...aber würde ihm damit Unrecht antun weil er das Spiel halt nicht besser kann.

Du bist beleidigt weil Patrick Deine Penetranz in seinem Forum nichtmehr haben wollte, wer Dich hier liest kann seine Entscheidung sicher nachvollziehen.


Zitat von Dokolover

Und nur als Info: Ich habe über 1000 Spiele von Solmyr überprüft,da waren keine Auffälligkeiten.Wer mich am Tisch Pitbullmässig anmacht,dessen Spiele nehme ich genauer unter die Lupe.



Auch hier nur persönliches, ausgetragen mit Griffen in die unterste Schublade. Welchen Anlass hast Du dir 1000 Spiele zu "überprüfen" ? Nutz die Zeit Dir Spiele anzusehen aus denen Du lernen kannst, das ist erheblich sinnvoller als anderen was am Zeug flicken zu wollen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Solmyr Offline



Beiträge: 771

21.12.2010 14:38
#36 RE: Good Bye OD Antworten

Verdammt es hatte in allem recht...
Hier der Beweis - Solmyr beim Doko

http://www.youtube.com/watch?v=m8rxXamfh5c

Ich steure die Maus übrigens KRAFT meiner Gedanken...

Dokolover Offline



Beiträge: 154

23.12.2010 00:36
#37 RE: Good Bye OD Antworten

Micha,ich bin ein friedliebener Mensch,das weisst Du auch.Wie oft haben wir uns gefetzt,aber niemand von uns hat den anderen der Lächerlichkeit preisgegeben oder unter die Gürtellinie geschossen.
Du sagst Du provozierst bzw lästerst gerne.Oft ging es gegen mich zB im OD chat.Doch nie bin ich Dir gegenüber beleidigend geworden.

Ich habe in diesem Forum niemand angegriffen,mich monatelang aus Forumpolitik herausgehalten.
Nur wer mich angreift-ohne Grund-der muss mit dem Echo leben und man sieht sich immer zweimal im Leben und ich vergesse nie...

PS Leck Patrick weiter den Allerwertesten Micha,was bringt es Dir ausser das dieses Forum bei OD verlinkt ist?

Micha Offline




Beiträge: 3.249

23.12.2010 17:56
#38 RE: Good Bye OD Antworten

Zitat von Dokolover

Du sagst Du provozierst bzw lästerst gerne.Oft ging es gegen mich zB im OD chat.Doch nie bin ich Dir gegenüber beleidigend geworden.



Ein bisschen verwechselst Du da was, ich lästere im Loungechat, ja. In Foren steckt schon immer eine gewisse Ernsthaftigkeit in meinen Postings.


Zitat von Dokolover

Ich habe in diesem Forum niemand angegriffen,mich monatelang aus Forumpolitik herausgehalten.
Nur wer mich angreift-ohne Grund-der muss mit dem Echo leben und man sieht sich immer zweimal im Leben und ich vergesse nie...



Ich sehe eigentlich eher, daß gegen Deine Ansichten kontroverse Meinungen vertreten werden, das Wesen jeder Diskussion. das empfindest Du stets als Angriff auf Deine Person und reagierst abseits vom Thema auf ner persönlichen Schiene. Da bist Du nicht allein, speziell ich durfte ja einschlägige Erfahrungen machen mit Leuten wie dem griechischen Held, Herrmann, Absorbierer und Seltsam. Das man sich so auf Dauer selbst unmöglich macht hast Du ja inzwischen sicher auch bemerkt. Setz Dich mit den Argumenten anderer auseinander und weiche nicht auf die Person aus.


Zitat von Dokolover

PS Leck Patrick weiter den Allerwertesten Micha,was bringt es Dir ausser das dieses Forum bei OD verlinkt ist?



Du bist nie beleidigend geworden? Ansonsten weißt Du am besten, daß ich eine Spieleplattform nicht nur von der Userseite beurteilen kann, ich bin noch immer in der SpieleCrew von EdenCity. Ich kenne die technischen Probleme, ich weiß was für Aufwand es bedeutet den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten und kenne auch die Motivation für manche Entscheidung die User oft nicht nachvollziehen können. Doko spiele ich bei OD weil es mir die Möglichkeit gibt selbst initiativ zu sein um Doko für mich passend zu gestalten. Verlinkt hat das Forum Patrick, wohl um ein Gegengewicht zum unsäglichen Forum zu schaffen, wenn man die Entwicklung betrachtet hat er das doch gut entschieden.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Rolf Block Offline



Beiträge: 193

23.12.2010 22:05
#39 RE: Good Bye OD Antworten

Hallo Dokolover,
ich bewundere mit welcher zurückhaltenden Art und Weise Micha hier versucht, dir die hilfreichen Inputs zu geben.
Nutz bitte die Chance, diese Inputs aufzugreifen. Du tätest nicht nur diesem Forum einen riesen Gefallen, sondern auch dir.
Falls es zu kryptisch ist, kontaktier mich per PN.
Aber bitte nimm diese Hilfestellung ernst, sie ist so gemeint.

Ansonsten wünsch ich die üblichen Jahresendgrüße
und wünsche alle Lesern, dass sie weiterhin in einem nicht von Gott beherrschten irdischen Staat leben dürfen.

Rolf

Solmyr Offline



Beiträge: 771

01.01.2011 14:07
#40 RE: Good Bye OD Antworten

In diesem Jahr wurden übrigens mehr LIGA(!)-Spiel als in den Jahren 2008/2009.
Stimmt schon mit od geht es zu ende

Seiten 1 | 2 | 3
Aus für UK »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz