Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Ligabetrieb auf OD
zuppelles Offline



Beiträge: 391

28.03.2011 15:49
OD verkündet .. neue Berechnung antworten

der Saison/Langzeitwertung ab April

mmh das müsste ich erstmal in Ruhe sacken lassen, ……..Ligamäßig etwas aus der Übung bin

was mir fehlte pro Monat im Wettkampfbetrieb
mindestens 8 Pflichtsolis ansonsten Punkteabzug

ein Hauch an DDV angelehnt wäre doch ganz nett, oder?

Ansonsten kam mir die Schnapsidee
sollten irgendwann in der Liga die Spielepartner knapp werden
dann
in der Nacht die Lichter aus
dachte in die Richtung 1:00 Uhr – 6:00 Uhr, freies Spielen ja, Liga nix

Gruß zuppi

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

zuppelles Offline



Beiträge: 391

29.03.2011 18:27
#2 RE: OD verkündet .. neue Berechnung antworten


Micha,
was ist los, müde, Pulver verschossen? Wie siehst Du Patricks Vorschläge? Mein erster Gedanke war, dass gibt Gewitter :-(
Wir sitzen fest, mein Eindruck. Das muss doch eine Lösung geben die mehr oder weniger allen gerecht wird. Wie verhält sich Spieler in der Regel
wenn gute Ausgangsposition in Richtung Aufstieg, Punkte festhalten, Ausstieg Liga
ausweichen an Dodgetisch und Listentisch, Gästetisch nur im äußersten Notfall.
Das Strickmuster liegt ziemlich klar vor unserer Nase, aber die Socke endgültig fertigen schaffen wir nicht, sehr schade .

Übrigens, meine Anmerkung
mindestens
8 Pflichtsoli, dass sollte nicht bedeutet das Ende der Fahnenstange, nee, nee
sondern Spieleanzahl : 24, falls Rechner kaputt , Beispiel
400 Spiele – 16 Solis, großzügigerweise sollten wir auf ½ Solis verzichten

Gruß zuppi

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Micha Offline




Beiträge: 2.971

30.03.2011 00:22
#3 RE: OD verkündet .. neue Berechnung antworten

Zitat von zuppelles

Micha,
was ist los, müde, Pulver verschossen? Wie siehst Du Patricks Vorschläge?



Das die Liga nur zum Zeit verbrennen genutzt wird haben wir ja beim letzten Debakel erlebt. Sich Gedanken in Richtung Wettbewerb is vertane Zeit.

Ich habe Patrick angeregt uns einfach mal die Gründe für seine Entscheidungen aufzuzeigen. Ich glaube nicht, daß er es nur macht um die User zu ärgern. Zu dem erzwungenen Nichtangriffspakt fällt mir die Saisonwertung vor einem Jahr ein, da hatte der alte Baum JJ auf der Ziellinie abgefangen. Die Schwarzansage nach desolatem Gespiele dürfte noch vielen in Erinnerung sein. Patricks neuerdings erhobene Daten über Spielerpaarungen haben da sicher für Erkenntnisse gesorgt die wir blauaugen nicht für möglich halten. Ausschließlich da sehe ich auch den Grund für die geplante Tischzuweisung. Wir bekamen zu hören, die paar Mogler stören uns nicht, nun bleibt es halt bei der bedeutungslosen Ringelpiezveranstaltung.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

zuppelles Offline



Beiträge: 391

30.03.2011 12:13
#4 RE: OD verkündet .. neue Berechnung antworten

Hallo Micha,

Fragen kannst Du Patrick, aber …

Meine Erfahrung, immer öfter bekomme ich eine Antwort auf meine Mails an Patrick direkt
aber unterzeichnet wird mit
Ihr Support Team

da kommt zuppi halt ins Grübeln

ist Papa Rochol wirklich informiert, hat gelesen und persönlich geantwortet, oder seine Helfer sozusagen die Supporter . Wie viele der Helfer gibt das eigentlich, wer ist Sekretärin, wer die rechte Hand. Weiß ich als Kunde alles nicht, muss ja nicht sein

Ankündigungen im Forum, gezeichnet
OD Support
auch da kommt zuppi wieder ins Grübel,
die rechte Hand, das ganze Team, oder Papa persönlich?

Noch ziemlich druckfrisch folgende Pressemeldung
erschreckende Zahlen, jede fünfte Firma vernachlässigt Kundenbindung
……………..
Ein modernes Unternehmen präsentiert sich im Netz
Leitbild und Ziele … der Chef und das Team stellt sich vor

Alles Bestens Meister OD, artig zahle ich meinen Beitrag und halte besser meine Klappe

Täglich leuchten meine Augen wenn ich lese

Die Online-Doppelkopf.com Einzelspielerliga und die Online-Doppelkopf.com Mannschaftsliga bilden das Herzstück unserer Wettbewerbe. In einem klassenbasiertes Ligasystem mit monatlichen Auf- und Abstiegsmöglichkeiten sowie freier Tisch- und Spielzeit
kämpfen die besten Spieler Deutschlands
um Monats-, Saison- und Langzeitwertung.

Schön zu lesen, gelle?

Ja Micha, Ringelpitz ist schon nett, ehrlich jetzt! Das gibt Tage dann texte ich gerne, tausche mich aus mit netten Mädels und Jungs, ist immer wieder schön und entspannend. Andere Tage möchte ich wortlos konzentriert spielen und um jeden Punkt kämpfen, mein Halbwissen verbessern .

Ein Stimmungsknöpfen könnte mich erfreuen, je nach Tagesform, Wochenform wie auch immer, variable einstellbar.
unter persönliche Einstellungen
Spaßspieler Abkürzung SSP markiert Spieler in Farbe blau
Ehrgeizling Abkürzung Egz markiert Spieler in Farbe gelb


mit einem Blick fände ich meine Schäfchen, wenn ich denn Liga spielen würde, aber Zuppi sitzt lieber am Listentisch blind wie ein Maulwurf

Gruß zuppi

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

Dokolover Offline



Beiträge: 152

31.03.2011 22:49
#5 RE: OD verkündet .. neue Berechnung antworten

Zuppelles,Du hast tatsächlich von PatrickR oder seinen Helfern Antwort auf Deine mails erhalten? Kaum zu glauben.Was hast Du dafür gezahlt oder was musstest Du dafür tun? Einen Haufen Kohle rüberschieben,PatrickR den Arsch rauf-und runterkriechen,ihm einen B***** oder was musstest Du machen? *neugierigbin*

Micha Offline




Beiträge: 2.971

01.04.2011 08:24
#6 RE: OD verkündet .. neue Berechnung antworten

Zitat von Dokolover
ihm einen B***** oder was musstest Du machen?



Das ist nicht unser Stil, Jörg. Red vernünftig mit uns oder lass es sein.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Dokolover Offline



Beiträge: 152

03.04.2011 02:02
#7 RE: OD verkündet .. neue Berechnung antworten

ok,sorry.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen