Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Spiele im Fuxtreff
Manne Offline



Beiträge: 66

22.06.2011 19:31
Das sind die Spiele, die ich wirklich mag antworten

http://www.fuchstreff.de/spiele/3221819

Im 11. weiß ich, weil ich mir ganz mühsam das mitzählen angewöhnt habe, dass wir nur gewinnen, wenn mein P den noch kann. Also: Vertrauen.

Micha Offline




Beiträge: 2.973

23.06.2011 09:47
#2 RE: Das sind die Spiele, die ich wirklich mag antworten

Schönes Spiel, hatteste auch die K9 auf der Rechnung wenns schiefgeht? Es war ja nicht die Option, daß Dein Partner noch irgendeinen Trumpf hat, der den schlägt, es ging ja um genau die eine fehlende . Vom Verlauf her hätte ich die auch Sam zugetraut und dann legst Du deine dazu.

Mit mitzählen is es bei mir so ne Sache, ich will das eigentlich auch und verheddere mich meist dabei. Um es konsequent zu üben fehlt mir wohl auch noch die Motivation, auf der Plattform komme ich ohne aus, da würde es mich ärgern wenn ich schlechtes Spiel auch noch dem aktuellen Augenstand zuordnen würde und live bin ich noch so stark mit anderen Dingen beschäftigt, daß ich den Kopf absolut noch nich frei dafür bekomme.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Ronald Offline



Beiträge: 752

23.06.2011 22:07
#3 RE: Das sind die Spiele, die ich wirklich mag antworten



gehört zwar nicht zum Spiel aber die Kartenbildgrafik ist gewöhnungsbedürftig für nen langen OD-spieler
aber sonst nicht schlecht gemacht.

MFDG
Ronald



Der Erpel/Gotti wird sich auch verabschieden
z.Z. Nur noch an Gästetischen anzutreffen

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

23.06.2011 23:04
#4 RE: Das sind die Spiele, die ich wirklich mag antworten

Erpelchen, hast Du da nen Nick?
Wenn ja, welchen?
Würde gern mal mit Dir dort ne Runde zocken.

Liebe Grüße Eva, die jetzt einen Anspruch auf OMA-Blätter hat.

Ronald Offline



Beiträge: 752

24.06.2011 00:07
#5 RE: Das sind die Spiele, die ich wirklich mag antworten

Aber sicher rat mal welchen ??? *gggg*
War noch eher da als du *löööööööl*
aber gespielt hab ich glaub erst 2 Spiele.
Mir gefällt die Grafik nicht.
Und außerdemt ist ja nun der ganze "Stänkertroß" da, kanns ja bei OD nur noch besser werden .

MFDG
Ronald



Der Erpel/Gotti wird sich auch verabschieden
z.Z. Nur noch an Gästetischen anzutreffen

Manne Offline



Beiträge: 66

24.06.2011 09:00
#6 RE: Das sind die Spiele, die ich wirklich mag antworten

Spiel' im 2D Modus. Da ist die Grafik sehr gut. Leider ist der "Kontra/RE" Button etwas "misplaced". Aber ansonsten finde ich die Seite schon ganz gut gelungen. Und: Es ist eh' alles nur Gewöhnung.

zuppelles Offline



Beiträge: 391

24.06.2011 11:08
#7 RE: Das sind die Spiele, die ich wirklich mag antworten


Leider bin ich eine treue Seele, das steht mir um Weg. Außerdem plagt mich eine Umzugsallergie. 12 stehen auf meinem/unserem Konto, in ca. 1 ½ Jahren wird wieder gepackt. Obwohl ich mich diesmal darauf freue, so schnell wie möglich weg hier.

Die Nase voll von OD hatte ich sehr häufig. Gerade jetzt wieder, am Outfit der Liga u. Gäste wurde Kosmetik betrieben, aber z.B. die Listentisch, die Abläufe usw. …

nö, ich sag nichts mehr .

Mein Mann ist auf der FT Plattform registriert, ab und zu spiele ich damit. Keine 20 Minuten halte ich durch dann werde ich zappelig. Scheußlich dieses Kartenblatt auf der Hand das sich permanent bewegt.
Außerdem ist das ganze Ligagespiele auf welcher Plattform auch immer nicht mein/unser Ding. Entweder einen echten Wettkampf wie üblich nach DDV, oder ein Unterhaltungsprogramm, kann auch lustig sein ^^

Gruß zuppi

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen