Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Von User zu User
Lupine Offline



Beiträge: 63

12.02.2014 02:34
Suche Enthusiasten - generell und in München Antworten

Hallo ihr Lieben,

leider mein erster Besuch hier seit ein paar Monaten. Oh Freude, Seite nach wie vor wieder online (nach der Zwangspause). Aber oh schreck, Grabesstille scheint hier zu herrschen. Gibt es euch Doko Enthusiasten noch, spielt ihr noch, kommuniziert ihr noch????
Die Ruhe hier finde ich schade, ich habe diese Seite geliebt. Und irgendwie die Hoffnung gehegt, dass genügend Druck auf ODC ausgeübt würde, um die Fehler rückggängig zu machen (meiner Meinung nach funktioniert dieses Forum nicht mehr, seit dem ODC umstrukturiert hat, insbesondere seit dem man keine Spiele mehr einstellen kann hier).
Also: ich wohne jetzt seit längerem in München. Suche Mitspieler! Habe nach wie vor Krabbelgruppen-Status bei Doko, biete aber Garten als Lokation (im Sommer, mit Grill) und habe 2 dokuliebende Freunde. Leider fehlt immer der Vierte. Falls du Lust auf life Doko in Muc hast (oder Schafkopf): sag Bescheid
Und generell: . Ich trauere dem Forum hier durchaus ziemlich hinterher. Schaaaaade.

Herzliche Grüße
Lupine

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz